Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 RC bis 1. März 2010 kostenlos testen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 19:14   #11
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Der Windows 7 Release Candidate steht ab sofort zum Download bereit!
So wirklich neu ist das aber nicht. Ich habe Windows 7 RC schon seit dem 10. Mai parallel zu Windows XP Pro laufen...
Alt 05.06.2009, 19:32   #12
Shooty

Zitat:
Zitat:
Sie installieren die Software auf Ihrem PC und arbeiten dann wie gewohnt weiter. Ihr PC sendet nun automatisch und anonym die Informationen an unsere Entwickler, die benötigt werden, um die Korrekturen und Änderungen zu überprüfen, die basierend auf den Tests der Betaversion von Windows 7 vorgenommen wurden.
Kann man das abschalten ?
Mit legalen mitteln bestimmt nicht.
Das ist doch gerade der sinn von diesem "kostenlosen test".
Die wollen halt viele Betatester, damit ihr system macken ausfindig macht im "realen" test und die können sie dann ausbessern
so einfach ist das.

Mit Freundlichkeit hat das ganze mal so garnix zu tun *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:45   #13
ViewPix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
So wirklich neu ist das aber nicht. Ich habe Windows 7 RC schon seit dem 10. Mai parallel zu Windows XP Pro laufen...
Es ist nicht neu für die jenigen die schon den Betatest gemacht haben...

Neu oder Ineressant ist aber die Möglichkeit bis nächstes Jahr zu testen, ohne Kosten und das obwohl in der Zwischenzeit das Release kommt
Alt 05.06.2009, 19:59   #14
Dragi

Zitat:
Zitat von Backbone Beitrag anzeigen
Es startet demnächst das Programm wo bei jedem neuen PC mit Vista ein Coupon für rin kostenloses upgrade auf win7 beiliegt.

Ab 22.10. steht win7 dann ganz offiziell in den regalen.

Backbone

Na bravo, und ich bleibe nun auf mein Vista hängen. Rund um zufrieden bin ich damit nicht; aber frau muss ja gleich immer alles neu haben ......
Alt 05.06.2009, 22:00   #15
Gordonshumway71

Was bin ich froh, mir noch ein Notebook mit xp gekauft zu haben....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2009, 23:38   #16
mad_axe

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, mir noch ein Notebook mit xp gekauft zu haben....
Das habe ich auch, und seit dem liegt die XP CD rum (XP + Vista upgrade von DELL). Ich möchte die vielen kleinen Sachen von Vista, die das Leben einfach viel einfacher machen, nicht mehr missen. Aber so ist der Lauf der Dinge, manche sind auch heute noch super zufrieden mit Win2k . Auf meinem Acer Aspire One für unterwegs läuft erstaunlicher weise Vista besser wie XP ...
Aber nicht also Diskussionsanfang verstehen, ich nutzte auch sehr viel Ubuntu seit Jahren

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 09:45   #17
XxJakeBluesxX

Nur für ein kostenloses Windows 7 würde ich mir keinen Komplett-PC kaufen. Ich kaufe mir die Komponenten lieber einzeln und baue die selbst zusammen anstatt mir irgendeinen Aldi- oder Geiz- und Blödmarkt-PC zu holen...
Alt 06.06.2009, 09:54   #18
baerlichkeit

Ich kann warten Schließlich bleibt am Ende nur die Neuinstallation wenn ich den RC loswerden will, oder hat sich daran was geändert?

XP habe ich auf der Arbeit, zu Hause Vista... mir sind die ganzen Kleinen Änderungen so sehr ans Herz gewachsen, dass die Arbeit mit XP doch um einiges zäher ist. Ich finde Vista zwar auch Ressourcen fressender, aber darum gibt es ja dann bald Windows 7
Alt 06.06.2009, 10:03   #19
ViewPix

Themenersteller

Zitat:
Nur für ein kostenloses Windows 7 würde ich mir keinen Komplett-PC kaufen. Ich kaufe mir die Komponenten lieber einzeln und baue die selbst zusammen anstatt mir irgendeinen Aldi- oder Geiz- und Blödmarkt-PC zu holen...
Es gaht ja darum, das diejenigen die sich jetzt einen PC (zu dem übrigens auch eine Notebook gehört, welches man sich idR nicht selbst zusammenbaut) kaufen wollwn oder müssen, dann auch davon profitieren und das neuere bessere Windows bekommen
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Ich kann warten Schließlich bleibt am Ende nur die Neuinstallation wenn ich den RC loswerden will, oder hat sich daran was geändert?

XP habe ich auf der Arbeit, zu Hause Vista... mir sind die ganzen Kleinen Änderungen so sehr ans Herz gewachsen, dass die Arbeit mit XP doch um einiges zäher ist. Ich finde Vista zwar auch Ressourcen fressender, aber darum gibt es ja dann bald Windows 7
Wie jetzt... Deine Systeme laufen von Windows zu Windows ohne Neuinstallation
Alt 06.06.2009, 10:20   #20
Dragi

Zitat:
Kann ich Dir nur zustimmen. Würde auch nie nen Stangenrechner kaufen. Egal ob 7 dabei wäre oder nicht.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 RC bis 1. März 2010 kostenlos testen

Forenregeln