![]() |
Windows 7 RC bis 1. März 2010 kostenlos testen
Der Windows 7 Release Candidate steht ab sofort zum Download bereit!
Das beste der Windows 7 Release Candidate kann bis zum 1. März 2010 kostenlos genutzt werden! Alles was benötigt wird ist eine Windows Live-ID, dann bekommt man einen Lizenz-Key der bis zum 1. März 2010 bzw. 1. Juni 2010 gültig ist. Ab 1. März 2010 startet Windows 7 automatisch aller zwei Stunden neu... Hier gehts zum Windows 7 Release Candidate - Download |
Läuft schon seit 3Wochen produktiv bei mir und bin überzeugt es wird ein ordentliches Betriebsystem werden.
|
Ich werde das auch mal testen - gleich in der 64-bit Variante.
Wollte auch nur darauf hinweisen, das man mit dem Key diese Version fast 1 Jahr kostenlos betreiben kann ;) |
Zitat:
|
Ich habe heute gelesen, dass Vista Nutzer (Version egal) ein kostenloses Update ohne Zeitlimit nutzen können. Stand in irgend einer heute erschienenen Computerzeitschrift, die ich zufällig in die Hände bekam.
Gruß Wolfgang |
Ich weiß nur nicht, was ich wieder hier von halten soll:
Zitat:
Gruß Micha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte heute auch so eine Zeitschrift in der Hand, deshalb kam ich ja drauf mal näher zu recherchieren ;)
|
Es startet demnächst das Programm wo bei jedem neuen PC mit Vista ein Coupon für rin kostenloses upgrade auf win7 beiliegt.
Ab 22.10. steht win7 dann ganz offiziell in den regalen. Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |