![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4791 |
|
Habe kein Spätheimkehrhabie zu sein.
Habe die ganze Zeit hier geblieben zu haben/sein/wollen. Habe aber gegen das Kerzenlicht nichts einzuwenden. Habe gern mal ne Kerze an. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4792 | |
|
Habe
![]() Zitat:
Habe Hinweis "Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht!" anzubringen! ![]() Habe "GUTE NACHT!" für alle Habies und "SCHLUMMERT WOHL!" |
|
![]() |
![]() |
#4793 |
|
Habe "Guten Morgen, liebe Sonne" für alle Habies.
![]() Habe in zweikommafünf Stunden eine zweite D7D in Empfang zu nehmen. ![]() Habe Altgerätesammelleidenschaft. ![]() Habe viel Platz im Fotorucksack. Habe vielleicht etwas Altersbeklopptheit. ![]() Habe keinerlei Probleme damit. Habe Harmlosigkeitsüberwiegungsgen in mir. ![]() Habe Frühstücksgrüße: Joachim
#4794 |
|
Habe daran zu erinnern, dass heute unser Grundgesetz 60 Jahre alt wird.
Habe Gratulation! (Habe Hoffnung, dass so eine simple Jubiläumserinnerung noch nicht als politische Äußerung aufgefasst wird)
#4795 |
|
Haben ungewöhnlich frühes Guten Morgen!
Haben Regen?? Haben Frage an binbald: Wieso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben weiterhin Frage, ob Grundgesetzt keinen Wetterparagraphen für benachbarte 7 points for Germany Länder enthält? Haben Trend zur Zweitkamera erkannt. Haben Glückwunsch an Hansevogel für Füllung des Fotorucksacks. Haben schläfrige und kaffeedurstige Grüsse |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4796 | |
|
Zitat:
Habe mich zu erkundigen, ob das "heute" wirklich zutreffend ist, da GG am 23.05.49 um 24:00 Uhr MEZ (!) in Kraft getreten ist? Habe weiterhin Erkundigung einzuholen, wann das GG in Rente gehen wird? Habe echte Unfreude darüber, dass das Sandkastenbuddelflegeljahre-Treffen nicht von besserem Wetter begleitet wird! Habe schon den Eindruck, dass Petrus die Seven-Points-Bestrafung auch noch habe etwas hintenanstellen können! Habe aber als allseitiges Trostpflaster ein grundsätzlich grundgesetzkonformes "MAHLZEIT!" ertönen zu lassen! |
|
![]() |
![]() |
#4797 |
|
Habe gerade mein Auto innen ausgesaugt und staubgewischt.
Habe Verdacht, das Auto ist jetzt 5 kg leichter. Habe im Gegenzug den Eindruck, meine Arme wären 10 kg schwerer. Habe Ächtz. |
![]() |
![]() |
#4798 | |||
|
Zitat:
Habe jetzt nicht vor, in legaljuristischen Definitionsstreit über den Unterschied von 23.05. 24:00 und 24.05. 0:00 einzutreten. Habe mich allerdings auf Verkündigung, etc. bezogen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
#4799 |
|
Habe mitzuteilen, dass ich mir allergrößte Sorge um den Verbleib von KArin mache!
Habe seit 21.05.09, 00:49 Uhr MESZ kein KArinsches Lebenszeichen mehr wahrnehmen können! Habe sehr zu hoffen, dass keine unseren Habie verletzende Kaffeepulver-Verpuffung oder sonstiges Ungemach sich ereignet habet! |
![]() |
![]() |
#4800 |
|
Habe Freude!
![]() ![]() Habe ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|