![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke für die positive Resonanz, übrigens da es für die D 70 noch keinen passenden Blitz gibt (erst im Mai) habe ich die Bilder nur mit internem Blitz fotografiert und es war wirklich Schweinedunkel außer die paar Scheinwerfer im Hintergrund war da nicht viel ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Frank,
danke für die Bilder :-)....der Helge sieht wirklich ein klein bisschen abgewrackt aus *g*. Dafür macht deine neue D7 - oh, sorry, eine 0 vergessen - tolle Bilder, oder ist es der Fotograf dahinter? In jedem Fall bist du sicher begeistert, oder? Blümchen ist ein wenig blass um die Nase, aber da kann man ja noch nachhelfen. Ich durfte die D70 auch gestern mal halten (Danke Peter-Ge), habe auch gleich ein paar forenbekannte Promis abgelichtet aber leider hab ich das mit der schriftlichen Veröffentlichungsgenehmigung nicht mehr geschafft. Ich könnte das jetzt einfach ignorieren und sie trotzdem hier veröffentlichen aber ich glaube ich pack mal lieber erstmal die Koffer ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ja sie macht schon Spass, AF im Dunkeln kein Problem, RAW abspeichern als ob man analog fotografiert, ist schon nicht schlecht ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
und wo sind die bilders nu geblieben???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich glaube die sind dem gemeinen Stundenkiller zum Opfer gefallen. Da hilft nur eins: Viel hier reinlesen und schnell speichern :-)
So gehts dir jetzt wie mir gestern.... ![]()
![]()
|
|
|