![]() |
hier nur was für meine Mädels ....
... und nur eine Stunde ;)
wieder zwei wunderschöne Männer , der eine mit schönen Augen sonst immer nur hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille versteckt, der andere mit der Superstimme, zusammen gibt es sie nur bei mir zu sehen, wird es so schnell nicht wieder geben wie gestern Abend zur After Show Party des neuen Film von .... |
Da ja nur die Mädels angesprochen werden
hör ich jetzt auf zu tip....... :lol: |
Seit 1967 versuche ich nun, so am Klavier zu jazzen, wie es der Linke von Beiden kann. (Man glaubt es kaum!)
....Es gibt eben doch zweierlei Menschen :cry: PS Es ist doch Helge? Nicht wahr? |
sehr schönes foto hast du da mitgebracht, zeig doch noch ein paar mehr, bitte...
und, was kann der film? oder warst du nur auf der party? ciao michael |
Ich muß ganz ehrlich zu geben, bin nicht unbedingt ein Helge Schneider Fan und den Film fand ich auch nicht sooooo... berrauschend aber was die beiden danach zur After Show Party improvisiert haben .... :top: Ich bin auch kein Jazz Fan aber da blieb mein Bein auch nicht ruhig,
würde gern noch 5-10 Bilder hochladen aber das lohnt sich doch nicht für die Stunde ;) spätestens die 5. Mail fängt doch gleich wieder so an: "hast Du eine schriftliche Genehmigung ...." Urheberrecht und und .... :cry: |
na gut weil ihr es seid , hier noch zwei
|
Ich sag einfach nur DANKE.
|
Oh je, was sieht der Herr Schneider "mitgenommen" aus.
|
Hi Wuppdika,
Glück gehabt und die Stunde erwischt :) Der Linke ist ja nicht wirklich mein Fall, dafür aber der Rechte umso mehr...hach, waren das noch Zeiten... danke ! Hast Du wieder toll eingefangen :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
verrat uns doch mal ein paar daten. ich denke mal, die neue d70 war im einsatz. blitz? iso? viele grüße michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |