![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4651 |
verstorben
|
Habe einen Rüffel wegen des Vergessenen "habe" zu erteilen!
Habe des weiteren zu sagen, dass der von Dir angeführte Grund einleuchtet. Habe nur eine Bosch zur Verfügung, die nur eine einzige Schnittstelle ins 240-V-Netz hat.
|
![]() |
#4652 | |
|
Zitat:
Habe in Eile gewesen. Habe dir ein Upgrade auf Coffee 2.1 zu empfehlen, welches mit Saeco, Jura, Bosch und neu auch mit Senseo kommuniziert. Habe aber keine Ahnung, wie virtueller Kaffee schmeckt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4653 | |
|
Zitat:
Habe sie heute morgen bereits blubbernd vorgefunden. Habe allerdings den leisen Verdacht, mein Kollege könnte den Kaffee manuell aufgesetzt haben! ![]() Habe die Kaffee-vom-Bett-zum-Büro-Umleitungs-Schnittstellen-Problematik weiter zu beobachten. ![]() Habe jetzt Mittagspausenende! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4654 | |
|
Zitat:
Habe erstaunt zu fragen, wieso schon jetzt? Habe erst jetzt die allseits beliebte Sonderausgabe "13-Uhr-MAHLZEIT!" hinauszuposaunen! |
|
![]() |
![]() |
#4655 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4656 |
|
Habe gerade Bürojura 3.05 installiert....
Habe einen Bug festgestellt.... Tresterschublade voll Gerät verkalkt....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4657 |
|
Habe dir das Addon Auto-Cleaning-Tool wärmstens ans Herz zu legen
#4658 | ||
|
Zitat:
Habe dem nicht widerstehen können! ![]() Zitat:
Habe schon meinen Kollegen loben wollen, habe mir das aber glücklicherweise verkniffen! ![]() Habe große Bitte an KArin. Habest du die außerordentliche Güte, von Mittwoch bis Sonntag meinen Kaffee zu RosiePosie umzuleiten? Habe die Hoffnung, daß auch grenzüberschreitender Kaffeetransfer problemlos funktioniert. Habe dazu leider nichts im Schengener Abkommen gefunden... ![]() Habe jedoch keine Ahnung, welche Art Kaffeemaschine sie nutzt. Habe aber die Sicherheit, sie wird das hier noch lesen. Habet sie dann eventuell alle nötigen AddOns, Tools und Updates etc. herunterzuladen! |
||
![]() |
![]() |
#4659 |
|
Habe mein tägliches HALLO-HABIES zu rufen
Habe ebenfalls den Antrag den Kaffee-Service von KArin auf weibliche Habies auszuweiten Habe Überlegungen ob ein Transfer per Email oder Fax besser funktionieren könnte Habe desweiteren unseren beiden Alleine-zu-zweit-Habie-Treffen ausführenden Mädels schöne Tage zu wünschen Habe den Ruf auf den Lippen: Habet Ihr vergessen uns mitnehmen zu wollen
#4660 | |
|
Zitat:
Habe als Grund dafür zu benennen, dass DK neben GB die Germany-Eurosongcontest-Verzweiflungs-Nackedei-Show mit jeweils 7 (in Worten: seven) Points bedacht habet! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|