![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oder zum Kaffee? Wohne im Nordkreis. Na ja,erst muss meine Hütte mal endlich stehen. Der von meiner Frau vorgegebene Termin war Sommer 2003 ![]() Grüsse,Heinz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kaffee geht natürlich auch
![]() Nordkreis ist prima. Da hab ich oft zu tun. Morgen muß ich z.B. nach Badbergen.
![]() |
#13 |
|
Morgen,
kostengünstig? Haus und Hof verkaufen, bei der Frau vom Rückgaberecht gebrauch machen und in ein vom Amt gesponsortes 1-Zimmer Wohnklo ziehen. Erspart zudem eine Menge Arbeit (habe selbst 1000qm und eine Gattin, die meint, wenn ich 30qm neuen Wohnraum schaffen soll, wäre das zum nächsten Frühstück erledigt). Gruss nach Niedersachsen (bürgert doch mal eueren prominentesten Hannoveraner Zuchthengst nebst Stute nach Feuerland aus) Anm.: des Verfassers: Ich hab Sie nicht gewählt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Der Hersteller verweigert aber vehement jegliche Rücknahme. Umtausch ist auch nicht möglich aufgrund fehlender Ersatzware.... tja.... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wie bei allen Haustürgeschäften so hat man auch bei einer Eheschließung ein 14tägiges Rückgaberecht. Danach hilft nur noch die 2jährige Gewährleistung, die einem die Möglichkeit auf Nachbesserung oder kostenpflichtige Wandlung ermöglicht. Danach ist eh alles zu spät...
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Aha! Dann liegt seitens des Herstellers meines Exemplares ein klarer Vertragsbruch vor. Die Prozedur "Eheschliessung" ist noch nicht vollzogen; lediglich eine gemeinschaftliche Lebensgemeinschaft läuft seit mehreren Jahren.
Der Hersteller verweigert jedoch die Rücknahme u.a. mit den Begründungen: - Gewährleistungsfrist abgelaufen mit dem 18. Lebensjahr - ich hätte den "Artikel" bereits benützt und sogar möglicherweise durch selbstverschulden beschädigt. (wie lächerlich ![]() Hm.... ![]()
![]() |
#17 |
|
Es gibt noch einen Weg, sich solcher Probleme zu entledigen .....
Aber irgendwie hängt man ja doch an der Mutter seiner Kinder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo
Lustige Vorschläge habt ihr ![]() ![]() @newdimage Stell Dir mal vor Frau M. und nicht Herr Sch. hätte gewonnen.Dann wäre Sie die Buuufrau ![]() Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo HeinS,
ich stehe öffentlich dazu. Hin und wieder geht mein gemüt halt mit mir durch, sorry. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|