![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Frank,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 5000. Posting. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Dat Ei
Auch von mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die vielen Postings aus denen gerade ich so viel lernen konnte/kann ![]() Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da fehlen einem die Worte, GRATULATION zum 5000., und auf zu den nächsten 5000!
![]() |
#14 |
|
Hallo
und herzlichen Glückwunsch EI mach weiter so die Halbzeit zum Kölsch in Köln ist geschafft ![]() siehe hier
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein großes und sachliches Engagement. Bitte mach weiter so ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Frank,
da wird mir richtig schwindelig, 5000 dauern bei mir noch Jahre. Ich möchte Dir aber dennoch zu den vielen Postings herzlich gratulieren. So etwas schaft nur ein engagierter d7(team)user. Ich wünsche Dir noch viele Postings und bleib so, wie Du bist! ![]()
![]() |
#17 |
|
Servus Frank !
Gratuliere dir zum 5k, bin schon gespannt wann der BUG zuschlägt. Im übrigen hast du das mit dem Training für Wien falsch verstanden - nicht tippen sondern tippln ![]()
![]() |
#18 |
|
Hi Dat Ei,
auch von mir die besten Wünsche für die folgenden 5000 vom User mit dem besten Gif Bild im Signum! MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Erstmal besten Dank für die Glückwünsche! Gestern bin ich durch ein paar Chaos-Projekte gar nicht dazu gekommen, mir Eure Glückwünsche in Ruhe durchzulesen. Mehr als die Zahl der Postings als solche freut mich, wenn ich ein paar Usern mit meinem Geschwätz weiterhelfen kann und dann sehe, daß diese User ihrerseits weiteren Usern hilfsbereit unter die Arme greifen. Ich finde es immer noch erstaunlich, wie wir trotz der für Web-Verhältnisse langen Zeit und der stetig steigenden Userzahl es immer noch schaffen, hier einen vernünftigen Umgangston miteinander zu wahren. Dafür möchte ich mich wiederum bei Euch bedanken!
Dat Ei
![]() |
#20 |
Erleuchter
|
Hallo Dat Ei,
ich für meine Person ersetze das Wort "Geschwätz" mit qualifiziertem Beitrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()