![]() |
Ei, Ei, Ei Fünftausend
Hmmm,
bin ich etwa wirklich der Erste, der's merkt? :shock: Heute morgen um 8:29 hat Dat Ei sein 5.000 Posting hingelegt! Glückwunsch, Danke für das große Engagement & weiter so für die nächsten 10.000! :top: Viele Grüße, Ingo http://www.my-smileys.de/smileys_1/Smiley_Tanzend.gif |
R-E-S-P-E-K-T !
Ich freu mich auf die nächsten 5000 :-) Das MonCherie dazu gibbets in Wien :-) Basti |
Gratuliere.... auf den Spuren von Tina...
Danke für Deine fundierten Antworten! :top: |
Unsere Forensuchmaschine wird 5000! :cool:
Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Fingerkuppen :lol: . Die Kasse genehmigt Dir eine neue Tastatur!
|
Gratulation- und ein dankeschön für deine sach- und fachlichlichen Auskünfte- hat mir im Digi-Bereich vieles erleichtert :top: :top: :top:
Gruß Ernst |
Eine gute Gelegenheit, mich auch einmal für die vielen sachverständigen Antworten von Dat Ei und allen Anderen zu bedanken.
Dieses Forum hat mir bei meinen ersten Dimage-Schritten sehr geholfen! |
Hi Frank,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur 5 ! Da Deine postings im Schnitt ganz unwesentlich gehaltvoller sein dürften als meine, ist das wirklich eine Riesenleistung. Tausend Dank für Deine fundierten Kommentare, guten Ideen, Denkanstösse und Dein Engagement :) :evil: ;) Tina |
Hallo Frank,
auch meinen Glückwunsch zum 5k-Posting :lol: und danke für Deine immer überaus hilfreichen Beiträge. :top: |
Hallo Frank,
auch ich möchte Dir zu deinen 5000 Postings gratulieren und Dich bitten, so zu bleiben wir Du bist ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |