![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja der Zacharias hat alles, auch wenn die erste Empfehlung immer Nikon lautet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hihi,
Nikon (und auch Canon) prallt an mir ab wie sonst nur was ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten gibt es von dir zu wenig oder gab es zu viele (natürlich bzogen auf die "Krise")? Wünsche dir gutes Licht und zeig mal was hier. Grüße Alpha Pure Geändert von Alpha Pure (24.04.2009 um 19:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Manchen Leuten ist nun mal der Haben-Will-Faktoe den Aufpreis einfach wert. Insofern: lass dir dein neues Objektiv nicht madig machen, sondern geniesse es in vollen Zügen !
Lg, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Matz!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Objektiv! ![]() Vor ein paar Tagen habe ich selber eine erkleckliche Anzahl an Scheinen auf einen Ladentisch gelegt, um mir auch genau jenes Objektiv endlich, endlich zu kaufen. MIR war (und ist) es genau so viel wert..., auch wenn es woanders oder nächste Woche noch viel günstiger zu bekommen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ging auch nur darum das der Fachhandel alles anbietet aber nicht unabhängig berät.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Matz 700
Der Preis zählt jetzt nicht mehr: Ich freue mich auf deine Fotos ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also vom Preis mal abgesehen finde ich es doch merkwürdig dass es in Regensburg offenbar so schwer ist an Sonylinsen zu kommen
![]() ![]() Gibt es da neben den Grossmärkten nur den einen genannten Fotoladen? In Bonn konnte mir jeder der 4 "kleinen" Fotospezialisten das 70200 besorgen. Hab mich auch eigentlich kein bischen darüber gewundert ![]() Glückwunsch auf jedenfalls zum Objektiv! Nach den ersten paar Bildern vergisst man den Preis sowieso direkt wieder ![]() LG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
1. Bonn 300.000 EW, Regensburg 130.000 EW 2. "besorgen" ist nicht "auf Lager haben".
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|