![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Moderator
|
Zitat:
Ach ja, ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gast
|
Hier ein Foto, wie es mit der Kombination 70-200 + 2x tc kommt
![]() -> Bild in der Galerie und hier das nachgeschärfte Foto. ![]() -> Bild in der Galerie Das Foto finde ich akzeptabel. Das ist eine Brennweite von 400mm Entfernung 10 Meter. Da gibt es doch nix zu meckern. P.S. ich habe gerade gelesen, das man nach dem verkleinern unbedingt nachschärfen musse. Das habe ich getan. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von katz123 (20.04.2009 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#43 |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde die Qualität nicht gerade berauschend. Ob das wirklich die Grenzen dieser Kombi ist, kann ich natürlich nicht beurtreilen. Mit dem Sony 70-400 ist jedenfalls deutlich mehr drin.
![]() |
#44 |
Gast
|
Du kannst davon ausgehen, das das die Grenzen dieser Kombi sind.
Nachtrag: Das folgende habe ich gerade gefunden: "Fully stopped down, the lens still shows good results below 200mm - 3-4 blur units - but above 200mm, we begin to see fairly uniform softness." http://www.slrgear.com/reviews/showp...ct/1223/cat/83 Geändert von katz123 (27.04.2009 um 10:18 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|