![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn das so ist: Wie finde ich euch dann? Gibt es ein Nebenzimmer? Oder komme ich einfach etwas später und suche nach Fotoausrüstung auf dem Tisch?
![]() Und nachdem ich sehe, das fleissig Wünsche über "Mitbringsel" geäussert werden: Könnte irgendjemand einen Metz-Blitz (am liebsten einen 40er oder 54er) mitbringen? Ich lese immer wieder das Metz-Blitze ziemlich auf der Kamera rumwackeln und würde das gerne sehen, bevor ich mich zwischen Sony und Metz entscheide. Liebe Grüße und bis Dienstag, Claudio EDIT: Jetzt hab ich doch glatt was vergessen: Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Geändert von Satai (05.04.2009 um 17:22 Uhr) Grund: Teilnehmerliste vergessen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Satai,
ich werde meinen 54er Metz dabeihaben am Dienstag. Aber dass der wackeln soll ![]() ![]() Am Besten probierst du es dann selber aus! ![]()
![]() |
#23 |
|
Aktualisierte Teilnehmer:
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Hallo kann diesmal auch wieder dabei sein Gruß bis morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
... ich leider doch nicht ...
![]() Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) ... Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Helmut
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
|
Bis gleich
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|