![]() |
Münchner Stammtisch am 07.04.2009
Grias eich liabe Münchner,;)
am Dienstag, den 07.04.2009, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Der Beginn wurde auf 18:30 Uhr vorverlegt!!! Ich hoffe ihr kommt so zahlreich wie im März!:top: Leider werde ich diesmal nicht dabei sein können da ich auf Seminar bin.:cry::cry: |
Und damit wir diesmal keine Tische rücken müssen, gibt's eine gute alte Teilnehmerliste. Ich rufe dann einen Tag vorher in der Wirtschaft an und sage, wieviele Leute kommen werden.
Teilnehmerliste (einfach kopieren und dann eigenen Namen unten anfügen) Martin Martin |
Teilnehmerliste (einfach kopieren und dann eigenen Namen unten anfügen)
Martin Klaus (devil_206) |
Teilnehmerliste
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) |
Moin, moin,
sofern ich noch Konzertkarten für Patricia Barber bekommen sollte, werde ich am 07.04.2009 nicht dabei sein. Dat Ei |
Teilnehmerliste
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) |
aktualisierte Teilnehmerliste
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) |
Ich muß für April leider auch absagen...Nachtdienst.:cry:
Ich hoffe, es klappt dann im Wonnemonat wieder!;) Gruß, Sven |
aktualisierte Teilnehmerliste
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hallo Martin, hallo Klaus, könntet Ihr vielleicht Eure Weitwinkel mitnehmen? Also das Sigma 10-20 bzw. das Tamron 11-18? Wäre Klasse :D |
Bin mit meiner Süßen im Konzert.
Wir sehen uns im Mai wieder. Gruß Tazy / Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |