|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Wenn das so ist: Wie finde ich euch dann? Gibt es ein Nebenzimmer? Oder komme ich einfach etwas später und suche nach Fotoausrüstung auf dem Tisch?
Und nachdem ich sehe, das fleissig Wünsche über "Mitbringsel" geäussert werden: Könnte irgendjemand einen Metz-Blitz (am liebsten einen 40er oder 54er) mitbringen? Ich lese immer wieder das Metz-Blitze ziemlich auf der Kamera rumwackeln und würde das gerne sehen, bevor ich mich zwischen Sony und Metz entscheide. Liebe Grüße und bis Dienstag, Claudio EDIT: Jetzt hab ich doch glatt was vergessen: Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Geändert von Satai (05.04.2009 um 17:22 Uhr) Grund: Teilnehmerliste vergessen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mutter der Kompanie
|
Hallo Satai,
ich werde meinen 54er Metz dabeihaben am Dienstag. Aber dass der wackeln soll Am Besten probierst du es dann selber aus!
|
|
|
#23 |
|
|
Aktualisierte Teilnehmer:
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Hallo kann diesmal auch wieder dabei sein Gruß bis morgen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
... ich leider doch nicht ...
Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) ... Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Helmut
|
|
|
#25 |
|
Chefkoch, verstorben
|
Bis gleich
Martin |
|
|
|