![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2321 |
|
habe Fieber und Schüttelfrost
habe mich trotzden ins Internet gequält ![]() habe jetzt wieder in Bett zu gehen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2322 | ||
|
Zitat:
Habe die Info, dass du nun "erleuchtet" bist. Habe die Frage, warum du es aufnimmst, wenn es doch jeden Abend kommt? ![]() Zitat:
![]() Habe froh, dass du das Bild wieder hast. Habe gute Besserung zu wünschen und zu sagen: ICH WAR'S NICHT!!!!!
![]() |
![]() |
#2323 |
|
Habe großes Mitgefühl für alle Fieber- und Schüttelfrostgeplagten.
Habe seit Jahrzehnten ein persönliches gesundheitliches Mysterium zu verzeichnen. Habe angeblich vor ca. 50 Jahren einmal eine Mandelentzündung gehabt. Habe seit dem weder eine Erkältung noch einen grippalen Infekt gehabt. Habe auch bei Minustemperaturen bei Außenarbeiten nur zwei T-Hemden an. Habe viel Vergnügen, wenn mich eingemummelte Passanten "halbnackt" schneeschippen sehen. Habe weder Handschuhe noch Schal in meinem Besitz. Habe noch nie (bewußt) kalte Hände oder Füße gehabt. Habe nur Jacke mit Taschen an, weil viel Kleinkram unterzubringen ist. Habe Wohlfühltemperatur zwischen +12 und +15 Grad Celsius. Habe mal Kreislaufkollaps beim Warmbadetag in der Badeanstalt bekommen. Habe schlechte Erfahrung mit Wasser über 28 Grad. Habe Horror vor heißem Wasser an den Händen. Habe dann Schweißausbrüche. Habe viel zu Leiden, wenn es mal richtig sommerwarm ist. Habe den Verdacht, daß ich ein verschleppter Polkappenbewohner bin. Habe die Gewißheit, daß mit mir einiges nicht stimmt. ![]() Habe ansonsten nur selbstgemachte Probleme. ![]() Habe Gesundungsgrüße an alle Kranken: Joachim
#2324 |
|
Habe mehr Neid als auf diese Welt passt.
Habe deshalb Angst, dass die Erde kippt... ![]() Habe immer noch totalen Husten und mein Kopf ist nach dem Tag heute auch wieder total dick. Habe NOCH mehr Neid...HANSEVOGEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL......... ...................... Habe jetzt mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen.... *....bumm....bumm....bumm....*
![]() |
#2325 | |
|
Zitat:
Habe gehört "Der Klügere gibt nach". Habe vor, jetzt ganz schnell in Deckung zu gehen. (Habe diesen Spruch selber schon öfter abbekommen und habe mich grad gefreut, den auch mal austeilen zu können) Habe auch Neid für Joachim. Habe mir aber sagen lassen, dass die Antarktis mit einer der wenigen Orte ist, wo man sich partout nicht erkälten kann (erfrieren dagegen schon). |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2326 |
|
Habe keinen Neid erzeugen wollen!
Habe nur dargelegt, daß es diesbezüglich auch Glückspilze gibt. ![]() Habe noch mitzuteilen, daß ich seit mehr als zwanzig Jahren die Heizung in Toilette/Bad nicht in Betrieb habe. Habe stattdessen das Fenster immer auf Kipp. ![]() Habe im Wohnzimmer immer die Heizung aus. Habe mollige 19 Grad und nur T-Hemd an. ![]() Habe Grusel bei heißen Getränken. Habe zum Schweinske-Frühstück immer Spezi mit Eis. Habe heiße Finger vom Tippen! Habe Gruß: Joachim
#2327 |
|
Habe zwar nicht Hansevogels Konstitution,
habe aber schon länger keine Erkältung mehr gehabt. Habe um mich herum lauter hustende und schniefende Kollegen, habe bisher jedoch jeder Versuchung widerstanden, ihnen einige Viren abzunehmen. Habe die Bitte um einen Moment Geduld... ... habe jetzt schnell 3x auf Holz klopfen müssen. Habe beste Genesungswünsche an alle! Habe Grüße mit heilsamer Wirkung! Heike |
![]() |
![]() |
#2328 |
|
Habe den begründeten Verdacht, daß das am Hamburger Superklima liegt.
![]()
#2329 | ||
|
Zitat:
![]() Habe allerdings auch den Vorwurf, dass du das hättest früher sagen können!!!! -.- Habe nun ein Zimmer in Schutt und Asche. ![]() Zitat:
![]() Habe vor, in den MacDonalds umzuziehen, wenn es so ist...
![]() |
![]() |
#2330 |
|
Habe "igitt-igitt" zu sagen.
![]() Habe den Vorschlag zu machen, das Du als Kulturträgerin von Hessen nach Hamburg (nicht in einen Hamburger-Laden!) ziehst. Habe die Hoffnung, daß wir das mit der Sprache auch hinbekommen. ![]() Habe mir als Besänftigungsritual gedacht, den Hamburgern Dein Dana-Lied vorzuspielen. Habe den Eindruck, damit die Einwanderungsbehörde gnädig stimmen zu können. ![]() Habe ganz schnell ... wech....
|
![]()
|
|
|