![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Finger weg
![]() Ob die AGB´s dieses Händlers Gesetzeskonform sind, wage ich zu bezweifeln. Das mit der NN ist blanker Unsinn. Ich habe per Fernabsatzgesetz ein 14 tägiges Umtauschrecht, ob das der Händler will oder nicht, es ist halt per Gesetz so geregelt. Wie hier ein Umtausch von statten geht, kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Übrigens: Dass Umgetauscht oder NN-Sendungen nicht angenommen werden, ist halt das Los der Versandhändler. Ein Nachteil gegenüber dem Fachhandel müssen sie ja auch haben. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich sehe ausser der Tatsache das der Shop neu ist, nix was dagegen spricht - aber auch nix was dafür spricht. Abwarten und beobachten - es wird genügend Geiz-ist-Geil-Käufer geben, die dann ihre Erfahrungen preisgeben werden. Die AGB sehen mir sehr nach selbst zusammengeschustert und -kopiert aus, allerding ohne rechtlichen Beistand.
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
boah 2 Kunden schon.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nur mal so am Rande ...................
Der Geschäftsführer von diesem Laden hatte zuvor auch einen Elektro / Foto-Verand im Internet besessen. Mit Siegel ;-) Und nun - auf 1x ist die Seite weg und wer bei der Google-Suche auf diesem Versandhandel einen Verweis auf dieses Siegel findet, der wird folgendes zum lesen bekommen ( grob inhaltlich ) Das Gütesiegel konnte nicht mehr gewährt werden, da die Bedingungen nicht erfüllt wurden. Ist doch was ;-) Übrigens : Bin mal gespannt wann Käufer Nr 3 -4 und 5 Ihre Bewertungen sehen lassen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich bin fleißiger Gucker von c´t-TV auf hr-Fernsehen, dort gibt es jedesmal -Vorsicht Kunde-, bin mal gespannt ob man dort zu dem hier behandeltem Thema was zu sehen bekommt.
Die bringen Sachen zutage da klappen einem die Zehennägel nach oben ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|