![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
na schau,
vor ein paar Monaten hatte ich kurz ein bisschen Angst Du könntest uns abhanden kommen, aber dem war Gott sei dank nicht so, schön das Du geblieben bist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
So so - das gibt mir aber jetzt zu denken...
![]() Du hast also Handpuppen von uns allen.... so voodoomäßig.... ![]() ![]() Hallo Irmi, Danke Dir... das beruht auf Gegenseitigkeit.. ![]() Hallo Daniel, geb ich Dir gern zurück, bist hier festes Inventar geworden..! ![]() Hallo Claudia, danke und bis bald! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So ein MIST...hätte ich dir lieber die Illusion gelassen, es läge an...was auch immer...
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
He Ron,
ein herzliches Servus nach Ismaning. Alles Gute zum 8. Kilo. Wow, das ist echt ein Wort. Ich freue mich über Deine Bilder, die ich meist schon auf der Startseite erkenne, und freue mich, daß Du doch noch hier geblieben bist. ![]() ![]() Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wider nach München, dann können wir mit einem Spezi anstossen. p.s. Glückwunsch zu HSV-Sieg. So ganz kann man seine Wurzeln doch nicht verleugnen, oder ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Hallo Frank,
Richtig... Hamburg bleibt mein Hamburg! ![]() Und heute sowieso. Wär schön wenns mal wieder klappt irgendwo in Deutschland.. - Danke Dir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na, da will ich mich doch ausnahmsweise einmal anschließen. Normalerweise halte ich nichts von diesen Jubel/Gratulationsthreads, doch hier ist es bestimmt angebracht. Ich denke, ich habe von keinem anderen in diesem Forum so viel gegeben bekommen, wie von Dir. Ob es nun Deine Bilder sind, von denen ich mir viel abgeschaut habe, oder Deine immer treffenden Kommentare. Dazu noch Deine Hamburger Wurzeln und unsere gemeinsame Liebe zum HSV.
Schade, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, Dich persönlich kennen zu lernen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
#20 |
|
Ron,
schön, dass du uns trotz deiner "gelben Liaison" erhalten geblieben bist! ![]() Aus dem Forum bist du kaum noch weg zudenken... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|