![]() |
Ron hat die 8000
Hallo Ron,
8000 Beiträge, 8000 Postings mit Hand und Fuß - danke dafür und Glückwunsch dazu, auf die nächsten 8000 :top: |
Hi Ron und wie sagte schon Seinerzeit Hänschen Rosenthal:
Das ist Spitze - Herzlichen Glückwunsch :top: |
Mann, Olaf!!
Immer diese schnellen Männer...und ich mach mir hier die Müüüühe und screene seinen Beitrag... :D Lieber Ron, hier trotzdem dein 8000er: http://www.abload.de/img/ronktvk.jpg Wir vom HABE-Thread sind SEHR geehrt, dass du diesen deinen Jubi-Post dort gemacht hast. =) Auf weitere viele Beiträge und weitere wunderschöne Bilder. Bin froh, dich zu kennen. =) Ganz liebe Grüße, Dana |
Da schließe ich mich Dana gerne an. Und da Ron und ich Berufskollegen sind leide ich auch mit ihm. ;)
Aller herzlichste Grüße Wolfgang |
Hallo Olaf,
Ich danke Dir! Ist mir immer noch das liebste Forum hier... und das liegt natürlich an Dir und den anderen. Und Dir Danke ich natürlich auch, Alex... *handschüttel* ..wie ich letztens feststellen konnte haben die Damen gewisse Probleme nicht nur mit der Multitaskingfähigkeit... nein auch die Prozessorgeschwindigkeit könnte besser sein... (duckundwech) Hallo Dana, danke für den Screenshoot... lieb von Dir... :oops: Danke Wolfgang, immer eine Freude Dich zu lesen. Und Deine so ganz anderen Bilder zu sehen. |
Hallo Ron,
es ist so schön, daß Du hier bist:umarm:. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 8000sten, und den hast Du in unserm Lieblingsthread geschrieben :top: |
Zitat:
*dir die Ohren lang zieh* Nur weil gewisse Olafse so flott tippen können, heißt das nicht, dass wir Frauen nicht multitaskingfähig sind! Ich habe neben dem Screen zwei Diplomarbeiten, drei Gemälde, zwei Telefonate und eine Handpuppe fertig gemacht! Ganz wahr. Jaha. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch auch von mir. Ron bleib wie du bist.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |