![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
1. OWL-User-Treffen am 16.05. - 17.05.09 in Detmold
Hallo,
hier kommt nun also die Ankündigung zum 1. OWL-SonyUserforum -Treffen. Es wird ja langsam Zeit, dass sich die SonyUser-Gemeinde auch mal aufmacht und zum Teutoburger Wald kommt. Eigentlich wollten wir uns ja in Bielefeld treffen. Aber dann fiel uns ein, dass es die Stadt ja gar nicht gibt ![]() Deshalb nun folgendes Programm: Samstag 16.05. um 10:00 Uhr Treffen am Freilichtmuseum in Detmold, Neustadt 26, Detmold. Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor der Hauptkasse. http://www.lwl.org/freilichtmuseum-d...startseite.php Abends dann Abendessen in Detmold. Wir gehen ins Speisecafé Stuck, Grabbestraße 4, 32756 Detmold, Tel.: 05231/37820. Und anschließend kann - wer will - noch Nachtaufnahmen in der Altstadt und im Schloß-Park machen. Übernachtet wird im Gästehaus Havergoh, Brunnenstraße 67 (Nord), 32805 Horn-Bad-Meinberg, Tel.: 05234/9754. Sonntag 17.05. ab 10:00 Uhr Besuch der Adlerwarte in Berlebeck, Adlerweg 13-15, 32760 Detmold (11:00 Uhr Flug-Show) http://www.adlerwarte-berlebeck.de/# Nachmittags dann Abreise. Wer noch Zeit und Lust hat oder sogar noch einen ganzen Tag dranhängen möchte, dem könnten wir noch folgendes empfehlen: http://www.externstein.de/ http://www.hermannsdenkmal.de/ Also, wir denken, dass das ein sehr interessantes Programm ist und hoffen nun natürlich auf mächtig viele Anmeldungen ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus (stellvertretend für die OWLer) Geändert von Nikolaus (11.05.2009 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jörg,
der Termin ist in unserm Terminkalender eingetragen. Hoffentlich muß Ulrich nicht arbeiten. Wir versuchen, auf jeden Fall zu kommen. Danke schon mal für das Anstossen des 1 OWL-treffen. Freu mich drauf. ![]()
![]() |
#3 |
|
Da komme ich auch gern dazu.
![]() |
#4 |
|
Hi Jörg,
gute Vorarbeit! Gleich mit Programm und Datum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dann wollen wir mal die Liste eröffnen:
1. Jörg (Nikolaus) 2. Irmi 3. Ulrich 4. Karl-Heinz (der Blubb) 5. Frank (Astronautix) 6. hier könnte Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tüchtig, tüchtig, Jörg!
![]() ![]() Allerdings sollte man vlt. einen kleinen Abstecher zum Hermann machen, wenn man schon mal in Detmold ist. Könnte zumindest für die Nicht-OWLer interessant sein. 1. Jörg (Nikolaus) 2. Irmi 3. Ulrich 4. Karl-Heinz (der Blubb) 5. Frank (Astronautix) 6. Stefan (Petterson) 7. hier könnte Dein Name stehen LG Stefan
![]() |
#7 |
|
1. Jörg (Nikolaus)
2. Irmi 3. Ulrich 4. Karl-Heinz (der Blubb) 5. Frank (Astronautix) 6. Stefan (Petterson) 7. Chris (-r0w0-) 8. hier könnte Dein Name stehen Ich bin auf jedenfall dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Stefan, an dem Programm können wir bestimmt noch etwas "rumfeilen". Wichtig war mir erst einmal, dass wir überhaupt in die Puschen kommen und endlich mal den anderen beweisen können, dass es sich auch lohnt, OWL zu besichtigen. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Falls der Termin passt, bin ich dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das will ich doch hoffen, dass Du den Termin freihalten kannst!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|