![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
Themenersteller
|
Um zu zeigen dass die Jungs da beleibe nicht nur rumhängen nochmal ein kleiner Nachschlag:
![]() -> Bild in der Galerie ich hoffe man sieht das Leben auch ohne das Licht im Auge ![]() Leider war der Bursche in der Sonne und da sind die dunklen Augen und ausgefressenen Stellen praktisch nicht zu vermeiden. Er war auch zu schnell als dass ich noch hätte kontrollieren und abdunkeln können ![]() Zitat:
![]() Ist ja toll, von der Gegend habe ich noch nie gehört, und dass es wilde Affen in FL gibt war mir auch neu. Zitat:
Zitat:
Das Bokeh der Oly-Linse ist halt leider nicht zu vergleichen mit einem Minolta 200HS, aber das wäre auch etwas viel verlangt ... ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Beim zweiten und auch das dritten Bild vermitteln die "Tierchen" sehr deutlich den Eindruck, daß mit ihnen nicht zu spaßen ist. Beim ersten sieht das irgendwie doch sehr "entspannt" aus.
Ich wäre da vermutlich nicht so nah ran gegangen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
ehemaliger Moderator
|
Irgendwie muss ich da sofort an den Australier denken. Da gibt es leckeres Krokodilfleisch. Ein absoluter Genuss. Ich mag es ja wenn der Tourist noch ein wenig durch schmeckt.
![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Im Notfall mußt Du hochspringen und auf dem Tier zwischen Vorder- und Hinterbeinen landen. Dann erreicht es Dich nicht mit den Zähnen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Ich würde Frank auch nicht futtern wollen als Kroko, Rainer.. nein, das würde ich nicht wollen... !
![]() ![]() Ich würde so tun als sehe ich ihn nicht... ![]() Ich glaube deshalb auch das die Krokos Dir gegenüber Frank vollkommen ungefährlich waren...! lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Die Vorstellung ist gewissermaßen... schweißtreibend... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wildlife mit Weitwinkel. Das wäre doch mal was wirklich Neues. Und bei einem solch langgestreckten Maul wäre das auch von der perspektivischen Wirkung was ganz Besonderes. Die riesigen Zähne aus wenigen Zentimetern Entfernung, der schon deutlich kleinere Schlund und der ziemlich kleine Kopf ...
Für so ein Bild muß man schon kleine Opfer bringen, Ron. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
ehemaliger Moderator
|
Lieber Frank, ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit 135mm ist so ein Bild schnell im Kasten und es bleibt noch genügend Zeit für die wohlüberlegte Gestaltung, die Suche nach dem richtigen Ausschnitt mit der Einschätzung der optimalen Lichtverhältnisse und den anschließenden geordneten Rückzug an den gedeckten Kaffeetisch. Was Rainer da vorschlägt hat einen besonderen Reiz und lässt sich nur noch durch ein 360 Grad- oder gar Kugelpanorama mit Alligator im Vordergrund toppen.
Der Einsatz ist hoch, aber er wäre es wert und der Forenolymp wie auch die Aufnahme in die Hall of Fame wäre dem mutigen Fotografen sicher. Ob Ron der Richtige für den Job ist wage ich zu bezweifeln. Seinen Fotos nach zu urteilen liebt er eher die ungefährlichen Sets, obwohl auch Bäume fürchterlich ausschlagen können. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|