![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Schärfe ist auf alle Fälle viel besser geworden. Was hast du gemacht?
Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
so sollte ein Hintergrund aussehen: ![]() nix für ungut, gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hm, der rote HG passt farblich gut und auch eine Kombination mit der weißen Fläche könnte ich mir vorstellen, aber dass die Grenze zwischen den beiden HG genau durch den Kopf verläuft, mag ich jetzt nicht wirklich.
Schärfetechnisch hat sich die Überarbeitung aber gelohnt. So kann ein Hintergrund aussehen. ![]() Ehrlich gesagt kann ich die ewigen gleichförmigen Hintergründe bei Tierfotos fast nicht mehr sehen. ![]() Nichts für ungut Bernd
![]() |
#14 |
|
Der rot/weiße Hintergrund lenkt einfach zu stark vom Hauptmotiv ab, dominiert überdeutlich, ist dazu noch unruhig und zieht extrem das Auge an. Das Hauptmotiv geht dadurch verloren, und wie du bereits sagst, geht er auch noch quer durch.... sorry, aber das geht gar nicht....
Klar, ein sauberer einfarbiger Hintergrund kann und muss natürlich nicht immer sein... aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dachte auch das der Hintergrund die langweilige Taube etwas aufpeppt, die zweifarbigkeit ist nicht ganz optimal gebe ich zu.
Schärfe im Kopfbereich habe ich mit Lightroom nachbearbeitet, das hat noch etwas gebracht. Habe aber auch zum erstem mal damit gearbeitet. Dachte das geht schneller als CS3. War aber schon mal eine gute Sache es hier reinzustellen der lernerfolg ist doch recht groß Danke noch mal an alle, werde es bestimm weiter schamlos ausnutzen ;-) Schöne grüße von der Insel Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|