![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Den Geschmack treffen muss ein Bild nicht unbedingt. Aber es ins Lächerliche zu ziehen, ist schon dreist.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Es ging um genial und ein Beispiel ![]() Dann habe ich auch geschrieben, er soll so weitermachen, es muß nicht jedem immer alles gefallen ![]() Also Dana, nicht vermischen, dann entsteht ein falsches Bild ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na dann.
Anscheinend habe aber nicht nur ich das falsch aufgefasst. Schwamm drüber.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Da sollte man, mal meine Beiträge lesen ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Lass es gut sein. Ich quote jetzt nicht die Teile, die uns das gezeigt haben.
Wenn du es anders meintest, ist es ja ok.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Huch! Was ist hier denn los? Da sind aber zwei ansonsten besonnene Geister auf Krawall gebürstet? Fritzchen, das Bild ist eindeutig nicht Dein Geschmack. Schlecht ist es deswegen aber nicht. Und Danas FC-artiger Spökeskommentar nicht unbedingt üblich hier. Ist aber doch kein Grund in Wallung zu geraten.
![]() Was gefällt mir an dem Bild: Der Marienkäfer ist ein Hingucker. Die tiefe Perspektive macht aus dem Käfer und nichts ein Motiv. Die Überstrahlung gehört für mich einfach zu dem Bild. Sie passt hier hervorragend, da die Silhouette der Person noch mehr mit dem Himmel verschmelzt und transparenter wird. Was gefällt mir nicht: Der Käfer ist ein wenig sehr klein. Das mag auf einem riesen Druck super kommen, für den Bildschirm ist er etwas zu unscheinbar. Und die Silhoutte der Person könnte ein wenig schlanker sein. Außerdem gibt es rechts noch so ein dickeres Grasbüschel, welches etwas mit der Person konkurriert. Für mich schlussendlich nicht genial, aber ein sehr schönes Bild. Und es passt in die Reihe sehr kreativer Umsetzungsideen, die ISO300 (wie heisst Du eigentlich?) hier immer wieder zeigt und die ich mir sehr gerne ansehe. Viele Grüße Stephan
![]() |
#27 |
|
*lach*
Manno, das war doch nur einfach mal Spaß. ![]() (Lasstmischdochaachemmool!) ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Aua, den haben aber nur die Einheimischen jetzt richtig im Ohr... sollte für Iso aber kein Problem sein.
![]() Finde das Bild auch einen richtigen Hingucker. Was mich interessieren würde ist, ob der Käfer das auslösende Moment war (und somit absichtlich so inszeniert wurde) oder ob der zufällig auf dem Bild gelandet ist. Nach Iso's Beschreibung klang es für mich eher nach dem zweiten und danach, dass es eher um die unscharfe Personendarstellung gegen die tiefstehende Sonne ging. Gruss aus dem Süden, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Das ist der Bitte um Bildkritik und nicht der Meinungs Diskussion Thread
![]() ![]() Der Käfer sollte schon da sein. Hatte zuerst überlegt einen Golfball hinzulegen aber dann habe ich mir gedacht das es schon 100te solche Bilder gibt. Da hab ich mir einfach den Marienkäfer geschnappt und da hingelegt. Der hat zwar bisschen Stress gemacht aber letztendlich gings dann doch ![]() Das Bild wirkt so klein wirklich nicht. Da habt ihr schon Recht das der Käfer zu klein ist. Viel näher und damit größer hab ich den Kollegen aber auch nicht hinbekommen ![]() ![]() ![]() Schön das die technisch schlechte Umsetzung doch einigen gefällt! ![]() ![]() Guten Rutsch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich hab das Bild von iso in einer hohen Auflösung für meinen Desktop bekommen (danke nochmal!) und ich muss sagen, dass es da noch viel besser wirkt.
Der Marienkäfer ist so wesentlich mehr Bild"mittelpunkt" als hier in der kleinen Version.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|