![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ok, dann sieht es wohl danach aus, als ob sie nochmal zur Kur müßte.
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo
Meine Alpha 700 ist diese Woche wegen desselben Problems ebenfalls in den Service geschickt worden. Bin gespannt ob das ganze in der Schweiz repariert wird oder ob die Kamera nach Deutschland geht. Die Übergangszeit ist bei mir zum Glück kein Problem, da ich durch mein super Fotofachgeschäft eine Ersatz-Alpha 700 bekommen habe. Gerne gebe ich euch Bescheid was bei meiner Alpha gemacht wurde wenn sie zurück ist. Gruss aus der Ostschweiz, Tino |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Noch ein neuer Fehler: der Auslöseknopf meiner A700 bleibt kurz in der "Halbgedrückten" Stellungen hängen, um dann mit einem leisen "Klack" wieder frei zu kommen. Nicht tragisch, aber nach 13000 Auslösungen vielleicht doch bedenklich - da sollten ja noch mindestens 90000 folgen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das hatten wir an der 7D schon. Ein leichter Dreh am Knopf und er ist wieder frei. Und bleibt es meistens dann sogar
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Echt? SO einfach geht das?
Bin ich froh, dass ich hier im Forum so gut aufgehoben bin... ![]() Blöde Frage: in welche Richtung drehen? Nicht, dass es noch schlechter wird, wenn ich in die falsche Richtung drehe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
A 700 macht Zicken
Mit meiner A 700 hatte ich das Problem zum Glück ( noch ) nicht. Bisher habe ich alle meine Minolta-Bodies und Objektive bei GRAH Optik Gmbh in Duisburg, Goldstr.4 - 6, Tel. 0203 21327 reparieren lassen.. und nie Probleme gehabt. GRAH ist Spezialist für alle namhaften Marken. E-Mail : info@grah-optik.de, www.grah-optik.de
Gibt es keine offizielle Stellunhnahme von SONY zu dem Problem mit Abhilfeanweisungen???? Mit dem naechsten update 5 ? Geändert von sunny36 (08.12.2008 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Unglaublich, Sunny36, Grah scheint ja der Überflieger schlechthin zu sein. So sehr, daß Du sogar vollkommen spontan in Deinem ersten Beitrag dessen Telefonnummer, Adresse (mit beiden Hausnummern!) und Webadresse sowie Mailadresse rezitieren kannst. Respekt !
Und welch ein Riesen Pech für mich, daß Geissler bei mir um die Ecke beheimatet ist, denn dann muß ich wohl auf Grah verzichten, weil ich meine Kamera nach - moment, wo ist Geissler eigentlich ? Keine Ahnung... - bringen muß ![]() LG, Rainer Edith: just my 2 cents bei solchen Beiträgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#29 |
|
Naja, einen Dämpfer versetzt es einem schon, wenn man nachfragt, was der Tausch der Frontlinse beim 16-80 CZ kostet und dann den Preis hört (weit jenseits der 100 EUR). Da überlegt man sich wirklich dreimal, ob man es nicht doch lieber behält, statt es nach einer Reparatur zu verkaufen...
Aber ich schweife ab. Sorry ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gr Steve |
|
![]() |
![]() |