![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich nehm's dir nicht übel. Als Schönheit würde ich sie auch nicht beschreiben, aber sie macht ihren Job und das sehr gut. ![]() Ich halte dafür die Canon-Kameras für die langweiligsten/charakterlosesten auf dem Markt, aber trotzdem machen die ihren Job auch sehr gut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Noch schlimmer mit Handgriff ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#73 |
|
Danke für die letzten, wieder etwas freundlicheren Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() Die nächsten Beispiele folgen dort demnächst. Hab am Samstag wohl ein wenig Zeit dafür. Und am Sonntag geht es ab in die Halle zum E-Jugend-Fußballturnier. Natürlich mit der A900... LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Ja Martin, der Ton hier ist rau, Einsicht meist nicht vorhanden, und die Lager im Sony-Forum natürlich klar gewichtet. Da die "Feuerwehr" im Moment die orange Brille trägt (was ich ihr um Gottes Willen nicht übel nehme) kann man sich das Rufen übrigens sparen ![]() Jetzt habe ich doch noch was geschrieben, aber nur weil du so nett gefragt hattest ![]() over und out Grüße Andreas ![]()
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Wichtig ist ob ich für mich persönlich das richtige System wähle und bei mir ist es Canon weil ich von Sony die Objektive wenn überhaupt zu bekommen hätte teuer bezahlen müssen. Und da ist es mir wurscht wo ein Knopf oder Drehrad zu viel/wenig ist oder wie eine Kamera bei ISO 500000 rauscht. ![]() Problem hier ist immer wenn nach Produkten anderer Firmen gefragt wird. Ich bin eigentlich der Letzte der hier nicht Sony empfiehlt aber wehe ich meine das evtl eine xyz besser wäre dann ists vorbei mit dem Forumsfrieden (betrifft gott sei Dank nicht alle hier). Also macht ichs ab sofort nur noch per PN, für den Forumsfrieden und dann können wir den Tellerrand auch zusperren. ![]() Schöne heile Sonywelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von wutzel (28.11.2008 um 17:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ihr hättet das Forum nicht Sonyforum nenen sollen, sondern bei D7 bleiben sollen. Nur die Meinung von einem der später dazu gestoßen ist und sich wundert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hier darf jeder seine rosarote Brille tragen, aber ein wenig locker und nicht so verbissen
![]() Das Ding hier dreht sich eh im Kreis, also .................. ![]()
![]() |
#78 |
|
Diese "Tellerrand"-Unterforen kann man wirklich mittlerweile in so ziemlich jedem Forum in den Rundordner hauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die ersten im DForum halten die 5DMkII bereits in den Händen, viel ist leider noch nicht zu sehen ausser ein Paar Testbildern samt 100% Crops die wirklich sehr vielversprechend ausschauen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|