![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Servus Irmi, Servus Matthias
Geht mir genauso ![]() Dem dänisch/portugisischen TO hilft das geplänkel garnichts. Es geht einfach nicht das man sachlich bleibt ![]() Jeder Hersteller hat halt seine guten und schlechten Seiten. Das ist auch gut so, denn sonst gebe es keinen Fortschritt, sondern wir würden heute noch mit dem Apparat aus den Anfängen der Fotografie herumspielen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Ich hab mir die Einser Canons jeweils nur ausgeliehen (meist für ein Wochenende) und möchte mich deshalb dazu nicht so sehr äußern, aber mit ROF hab ich da selbverständlich auch experimentiert, aber viel hat es mir ehrlich gesagt auch nicht gebracht und Anderen gehts wohl oft auch nicht anders z.B. (bitte etwas runterblättern bis zu den Bildern): http://www.dforum.net/showthread.php?t=537635&page=17 Wenn ich mit einiger Zuverlässigkeit was einfangen will dann zentrales Meßfeld und servo- oder single shot, und die meisten Pros halten das wohl genauso. Grüße Hans Geändert von weberhj (23.11.2008 um 21:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|