![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das ist ja auch OK. Ich habe kein Problem damit. Das die "Betreiber" gleich im Bot sind hatte ich selbstverständlich verdrängt.
Wie gesagt, mit der Information kann jeder das machen war er will.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Guten Abend,
ich denke auch hier sind die aktuellen Infos über CCD-Service durchaus an der richtigen Stelle. Zitat:
Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Thiemo
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#14 |
|
Es gibt wieder etwas neues.
Wie immer hier. Code:
Hallo, ich war, wiedereinmal, bei CCD Service. Sie scheinen doch nur etwas schwer zur Ruhe zu kommen. Es gab wohl wieder eine Neugründung bzw eine Fusion, ein Informationsschreiben darüber habe ich heute von Herrn Kembouche bekommen, dieses kann ich euch auf Wunsch gerne per PDF zukommen lassen. Im Moment sind sie wohl noch dabei die Rückstände aufzuholen. Aktueller Name und Anschrift Kamera Klinik GmbH Güntherstr. 77/79 22087 Hamburg Tel. 040 180 186 32 (immernoch eine Umleitung) Fax 01803-9000 7709 Email minolta@kameraklinik.de Homepage www.kameraklinik.de Erreichbarkeit Mo-Fr 10-18 Uhr Im Moment teilweise auch Samstags, sowie in der Woche bis 20 Uhr. Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|