![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
eine berechtigte Frage! Ich habe bei der Durchsicht meiner Bilder festgestellt, dass ich diesmal solche quasi nicht mehr dabei habe - sie sagen mir aus dem gleichen Grund wie Dir auch nicht so 100%ig zu; ich hätte allerdings gedacht, doch ein paar mehr davon auf der Speicherkarte zu finden. Ein Ansatz wäre vielleicht wirklich mal, sie völlig anders zu belichten (auch auf die Gefahr hin, dass der Hintergrund dann völlig ausfrisst). Bearbeiten, schneiden? Hab ich auch keine rechte Idee, wie man die dann noch in den Griff kriegen könnte. Vielleicht bewusster mit einbinden, sprich mehr Mitzieher oder so. Wir dürfen im Frühjahr erst hin, wenn es wieder drei Flugvorführungen am Tag gibt, sonst kann ich nicht alles ausprobieren, was jetzt schon auf der Liste steht. ![]() ![]() Frank, Du hast es schon in Dieffenthal zu hören bekommen: das gültet nicht ![]() ![]() Man höre und staune, mittlerweile habe sogar ich die Bilder von der Greifenwarte fertig, hier der Rest: Begeisterung bei den Zuschauern: ![]() Portraits: ![]() ![]() ![]() Flugkünstler: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und nicht zu guter Letzt der Blick aus meinem Zimmer kurz vor unserer Abendrunde durch den Weinberg: ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Neben noch ein paar Schlumpf-Bildern zeige ich auch noch ein paar Eindrücke von der Umgebung dort unten (vom Saarland aus gesehen): Das Auge des Greifers: ![]() Eindrücke von Kintzheim: ![]() ![]() Kirche von Kintzheim (Christas und mein Spaziergang am Abend): ![]() ![]() Anschließend fuhren wir getrennt weiter nach Bergheim, hier ein paar Eindrücke: ![]() ![]() Und dann das Schlumpf-Museum als Appetithappen fürs Frühjahr (hoffentlich sind das auch Happen): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und der Ein- und Ausgang zum Museum: ![]() Es gibt aber noch ein mit "ie" geschriebenes Kientzheim, das wir auf dem Nachhauseweg streiften, ein kleines Fachwerk-Städtchen mit Stadttor. Hoffe, hiermit gedient zu haben.
![]() |
![]()
|
|
|