![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Der Frühjahrs-Termin ist fest angedacht, Dana!
![]() Okay, zwei hab ich heute dann doch noch: ![]() Bei dem WKSA habe ich gefühlte Ewigkeiten gewartet, bis ich ihn endlich halbwegs scharf mit offenem Schnabel erwischt habe. Irgendwie bewegt sich der Kopf beim Schreien halt doch ein bisserl fixer als mir lieb war. Und der hatte einfach fantastische Wimpern: ![]() ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Gesperrt
|
Der sieht überhaupt sehr süß aus der Geier (nehme ich an)!
Nicht nur wegen der Wimpern... auch wegen seinem Teint....! ![]() WKSA.... - musste jetzt etwas überlegen ob sich dahinter eine Schweinerei verbirgt...! ![]() ![]() Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir... ![]() Wobei: allein das erste von dieser Nebelstimmung auf der Burg von Frank hat mir schon gezeigt das ich da unbedingt hätte dabei sein sollen... ..im Frühjahr dann vielleicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Im Frühjahr bin ich nur dann nicht dabei, wenn ich mit Blinddarm oder einem abgehackten Bein im Krankenhaus liege!
Gut...Lungenentzündung zählt auch noch...
![]() |
![]() |
#54 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hab noch ein paar...
Nur ein Anflug pro Show: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Abflug und Atacke: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aus dem Weg!!! ![]() -> Bild in der Galerie im Tarnkleid ![]() -> Bild in der Galerie Diesmal krieg ich dich scharf! ![]() -> Bild in der Galerie Mutige vor! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mädels, geht in Deckung! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Komm, da ist dein Lebendfutter... ![]() -> Bild in der Galerie Unser Hotel ![]() -> Bild in der Galerie In der Kirche ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie In der Kapelle: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie genug für heut... ![]() Gruß, Holger [EDIT: Lightbox Serienfunktion eingebaut. Find ich gut. Hm,ja: lesen bildet... ] Geändert von Schnitte (01.11.2008 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Name passt auch zu dem Viech: Wollkopfgeier. ![]() Zitat:
![]() Mal noch zwei: ![]() ![]() Ja, ich weiß, dem Schreiseeadler fehlen die Flügelspitzen. ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
In Vorbereitung auf das nächste Treffen muss ich hier nochmal etwas anheizen
![]() Stefan, vielen Dank für deine spotane Teilnahme und die Bilder, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht öfter mal einen Ausflug? Hast du noch mehr Bilder aus dem Schmumpf-Museum? So als Appetithappen? Ich bringe auch noch ein bisschen Flugshow in's Spiel, erstmal den hier der zeigt wie wichtig es ist sich beizeiten über den Standpunkt Gedanken zu machen (wenn es richtig voll ist muss man sich recht früh einen Sitzplatz suchen): ![]() und dann möchte ich noch dieses Bild als Beispiel zur Diskussion stellen: ![]() ich habe eigentlich jedesmal eine ganze Reihe von solchen Bildern - Vogel im Flug vor Zuschauern. Ich habe jetzt mal versucht rauszuholen was ich kann, den Vogel aufgehellt bis es nicht zu künstlich reinmontiert aussieht, den Hintergrund abgedunkelt und entsättigt, aber so richtig gefallen will mir das nicht. Was würdet ihr mit solchen Bildern anfangen? Sie vielleicht gar nicht erst machen? Anders belichten, bearbeiten, schneiden? Es macht sooo Spass zu versuchen dem Vogel zu folgen und ein Bild hinzukriegen ![]() ciao Frank
![]() |
#57 |
|
Und jetzt nochmal ein Nachschlag der ein bisschen die Location der Flugshow näher bringen soll:
Einer der Falkner klettert auf die Mauer um dort die Geier zu steuern - je nach Thermik kommt auch mal einer der WKS aus grosser Entfernung und landet auf ihm: ![]() Wenn man oben auf die Empore steigt hat man die Perspektive mit den Häusern des Dorfes als Hintergrund. Und hier ist das Schloss (das die Location der Show ist) wie man es vor Kientzheim sieht, relativ stark gecroppt weil ich zu früh angehalten habe und dann konnte ich der Versuchung nicht widerstehen es quietschbunt herbstlich zu machen ![]() ![]() ciao Frank
![]() |
#58 |
|
Schöne Bilder, die da zu sehen sind.
Ich vermisse aber noch das versprochene ultrascharfe Frank-Geier-im-Flug-Bild mit dem STF. Ich vergesse nichts. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() Ich wusste das daß kommt Rainer.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|