SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frage: Fotografieren bei Musical
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 10:00   #11
eipe59

@ Tina

Ich habe bei der Erstellung der Gallerie an die immer noch zahlreichen Modem-Nutzer gedacht. Deshalb die relativ kleine Auflösung. Es müssen ja auch die Gallerie-Elemente mit geladen werden. Und meine Philosophie ist nun mal bei der Seitenerstellung: kurze Ladezeiten erhalten die Freundschaft.

Bis später sagt

Peter
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2004, 10:31   #12
Kerstin

Wir haben heute Freikarten für die Comeback-Show, und da darf gar nicht erst etwas mit reingenommen werden (Taschen müssen wohl vorher abgegeben werden).
Werde mir von meinem Chef eine F400 ausleihen, die kann ich vielleicht noch einschmuggeln, obwohl - so ganz wohl ist mir da auch nicht bei.
Naja mal sehen, was möglich ist.
Alt 08.03.2004, 10:32   #13
Kerstin

Wir waren letzte Woche in Essen im Musical AIDA, da wurde auch ausdrücklich verboten, mitzufilmen oder zu fotografieren.
Alt 08.03.2004, 11:13   #14
newdimage

Zitat:
Zitat von Kerstin
Wir waren letzte Woche in Essen im Musical AIDA, da wurde auch ausdrücklich verboten, mitzufilmen oder zu fotografieren.
hi,
das zauberwort dürfte hier merchandising heissen. wenn ich eigene erinnerungen aufnehme, kaufe ich den überteuerten abfall wie tassen etc. nicht. ich war mit familie bei roncalli. der zirkus ist 1a aber die sog. andenken waren beschämend hässlich und teuer.
frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 15:08   #15
Opti

Nichts für Ungut, aber immer wenn ich mit der A1 das Naabtal Duo fotografieren will, geht die Kartenklappe auf und die CF-Card springt 'raus (Die Kingston mag das Duo offenbar nicht .... ). Muss mal mit dem MD probieren.
Alt 08.03.2004, 15:24   #16
newdimage

Zitat:
Zitat von Opti
Nichts für Ungut, aber immer wenn ich mit der A1 das Naabtal Duo fotografieren will, geht die Kartenklappe auf und die CF-Card springt 'raus (Die Kingston mag das Duo offenbar nicht .... ). Muss mal mit dem MD probieren.
hi,
einfache erklärung: du brauchst die a3 (nAAbtAlduo).
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:51   #17
wuppdika

Zitat:
Zitat von Kerstin
Wir haben heute Freikarten für die Comeback-Show, und da darf gar nicht erst etwas mit reingenommen werden (Taschen müssen wohl vorher abgegeben werden).
Werde mir von meinem Chef eine F400 ausleihen, die kann ich vielleicht noch einschmuggeln, obwohl - so ganz wohl ist mir da auch nicht bei.
Naja mal sehen, was möglich ist.
das hätte ich Dir gleich sagen können, war damals bei der 1. comeback Show, da waren sie noch alle vollzählig

vielen Dank noch für deinen Geburtstagsgruß
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:54   #18
wuppdika

Zitat:
Zitat von Kerstin
so kenne ich das auch, bei sämtlichen Veranstaltungen dieser Art,

gut Johny Hill, MDR, Daniel Lopes usw. also alles was eh keiner mehr sehen will natürlich ausgeschlossen, Daniel z.B. freut sich über jedes Bild was ich von ihm mache wie ein kleines Kind
Alt 09.03.2004, 21:43   #19
eipe59

Zitat:
Zitat von wuppdika
gut Johny Hill, MDR, Daniel Lopes usw. also alles was eh keiner mehr sehen will natürlich ausgeschlossen, Daniel z.B. freut sich über jedes Bild was ich von ihm mache wie ein kleines Kind
Die Angebote im "wilden Osten" sind nun mal nicht immer erste Sahne und ich habe auch keinen Bock, meilenweit zu fahren für Konzerte, also nehme ich, was in unmittelbarer Nähe ist, preislich passt und der Veranstalter entgegenkommen zeigt.

Bei der Ausgangsfrage ging es ja um Erfahrungen, bei Veranstaltungen (Musical etc.) zu foten. Und das waren bisher meine Erfahrungen.

Bis später sagt

Peter
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 14:16   #20
wuppdika

Zitat:
Zitat von eipe59
Zitat:
Zitat von wuppdika
Die Angebote im "wilden Osten" sind nun mal nicht immer erste Sahne und ich habe auch keinen Bock, meilenweit zu fahren für Konzerte, also nehme ich, was in unmittelbarer Nähe ist, preislich passt und der Veranstalter entgegenkommen zeigt.

Bei der Ausgangsfrage ging es ja um Erfahrungen, bei Veranstaltungen (Musical etc.) zu foten. Und das waren bisher meine Erfahrungen.

Bis später sagt

Peter
das war auch nicht böse gemeint ,bin ja eigentlich selbst aus dem Osten (deshalb darf ich das sagen ) , übrigens Sir Paul Mc Cartney gibt in Deutschland ein einziges Konzert und 3x darfst du raten in welcher Stadt...,
in Leipzig und so könnte ich dir noch einige Beispiele nennen, die Hauptrolle vom ABBA Musical hat ein junges Mädchen aus Gera, Jeanette hat ihre Deutschland Tournee in Dresden begonnen, also nix mit im Osten ist nichts los, dann komm mal nach Wuppertal
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frage: Fotografieren bei Musical

Forenregeln