![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
![]() Interessiert mich jetzt aber eigentlich wenig da ich ISO 1600 und mehr eher selten (gar nicht) nutze. Man sollte hier auch die Meinungen akzeptieren die halt nicht voller Lob sind, natürlich darf man seine Meinung nicht als das Maß der Dinge sehen. Wenn man zufriedener Nutzer ist, ist doch alles gut. Wem sie nicht das bietet was man meint zu brauchen der wartet halt oder schielt woanders hin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Vorschusslohrbeeren gibt es schon genug.
Ich bin mal gespannt, wie sie sich in den ersten ernsthaften reviews schlagen wird, denn die Verbindung aus vielen MP und geringem Rauschen wäre in der Tat ein Wort... ![]()
![]() |
#144 |
|
Von mir kam nix negatives zur Sony, ich habe auch nix negatives zu ihr geschrieben als die ersten Bilder aufgetaucht sind. Das hat mal nix mit Sony, Canon oder sonstwas zu tun.
![]() Ins schwitzen ob mein Systemwechsel richtig war bringt mich die 900er definitiv nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Daniel, ich habe Dich auch gar nicht gemeint, nur Deine Aussage passte gerade so schön.
![]() Bei Sony liegt es wohl eher an den Wartezeiten zwischen öffentlicher Ankündigung einer Kamera und ihrer Verfügbarkeit, sodass schon kritisiert wird, ohne dass die Kritiker wirklich wissen, was tatsächlich kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
![]() Was die Kameraden alles wußten ![]()
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
![]() 500 ist ja garnix, schau mal bei Canon in den 5DII Thread, da kannste bald noch ne null drannhängen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Wohl wahr, nur anfassen konnten sie die "Neue" noch nicht.
![]() Und das war ja in zig Foren so, dass die Glaskugeln befragt wurden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() Ob solche Diskussionen sinnvoll sind - man kann ja nichts ändern - steht auf einem anderen Blatt. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |