![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Hm, von "wirtschaftlicher" Rezension hat Viewpix nichts geschrieben, von weltweiter Rezension:
Eine Rezension (von lateinisch recensio: Musterung) oder auch Besprechung ist die schriftlich niedergelegte Form eines Diskussionsbeitrages über einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes. Das kann auch so ausgelegt werden, wenn die Tests, Besprechungen und Ergebnisse vorliegen, gibts kein cash-back mehr, weil sie so gut abschneidet, sich verkauft wie warme Semmeln, im Preis steigt..... u.s.w. ![]() also doch durchaus nicht ohne Sinn, oder ![]() gruß aidualk Geändert von aidualk (15.10.2008 um 08:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
So,
hier gibt es mal wieder Nachschub... http://dforum.net/showthread.php?t=536726 Sollen doch alle reden, mir ist das wurscht. Ich bin beeindruckt aufgrund der Fähigkeiten und bin mir sehr sicher, dass die Kamera, nicht zuletzt auch wegen des Preises, mich nicht trauern lassen wird, dass ich eine A900 hab ![]() Irgendwann wird die sicher in meinen Händen residieren. Das kann zwar noch 2 Jahre dauern, aber was solls ![]()
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Das dachte ich mir auch so beim lesen, aber wer weiß...
![]()
![]() |
#275 |
|
Sammel sie alle!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Ihr Hyänen!
![]() Ich vergleiche morgen die drei mit meiner neuen D3 ![]()
![]() |
#277 |
|
Wollte mal kurz berichten:
Habe heute bei Calumet-Hausmesse lange Zeit gehabt, die EOS 5DII in die Hand zu nehmen. Leider sind die Jungs von Canon immer noch zu ängstlich, einen seine eigenen Bilder auf CF-Karte mitnehmen zu lassen, (Beta-Firmware … jajaja …* ![]() Wenn denn, dann ist das Rauschen in hohen ISO-Regionen wirklich viel besser und der AF ist leiser und schneller und überhaupt klasse. Wirklich doof fand ich für die > 2000,- Euro Klasse das Gehäuse und seine Beschaffenheit. Ich bin seit heute fest davon überzeugt, dass Canon hier und am Sucher das Geld wieder rausholt, was sie im UVP der Sony gegenüber weniger einfordern. Ich habe in Vorbereitung auf die Session heute, gestern anhand einer 50D ein wenig Canon geübt, um mich heute auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Die 50D machte auf mich einen wesentlich besser verarbeiteten und wertigeren Eindruck. Über Bedienung etc. muss ich mich nicht auslassen - schon zur Genüge diskutiert. Mir gefällt die Sony da besser, aber sie hat auch Heimvorteil. Das dazu … meine Kaufentscheidung hat das in keinster Weise erleichtert. Mist. Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |