Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » [NMZ] Die Laufsteg-Saison geht los ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2008, 20:51   #11
eggett

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jean__pascal Beitrag anzeigen

Und Kritik an der Kritik hat auch so seinen Beigeschmack
Fotokiste + [NMZ]

Zitat:
Offene Galerie für alle, Bilder werden gezeigt um "sie einfach mal zu zeigen", z.B. "mein erstes Bild mit der neuen Kamera, mit dem neuen Objektiv", Diskussion über Abbildungsqualität, Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
Auch wenn es in den Fingern juckt, Bilder rein nach technischen Gesichtspunkten zu kritisieren, das war nicht meine Absicht. Ich dachte, das wäre durch die extra Bezeichnung klar geworden. Studioblitze mitten in der Zuschauermenge ist nun mal nicht
Alt 12.10.2008, 01:38   #12
Katja

ich finds krass das die beim Aufbau das Licht so gewählt haben.... ist sehr schade, denn darunter leiden nachher auch die Aufnahmen und beim Anblicken der Bilder weiss man ja nicht unbedingt immer wer fürs Licht verantwortlich war!!! Find ich schade weil doch Fotos heutzutage echt zum modeln dazugehören. Abgesehen vom Licht aber schöne Aufnahmen dabei
Katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 10:00   #13
eggett

Themenersteller

Hallo Katja,

ich glaube, da hätte keiner ordentliches Licht raus geholt Alle Spots hatten eine verschiedene Wärme, mal gelber, mal weißer. Dazu noch die roten Reflexionen von hinten, und die Blauen von unten

Ich hab ja sogar für das Gesamt-Gruppenbild mal die Lampen ganz aus gemacht, dann bekommt das Ganze aber so eine Art Turnhallenflair, weil das Hauptlicht aus 15m Höhe strahlt ...
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » [NMZ] Die Laufsteg-Saison geht los ...

Forenregeln