![]() |
[NMZ] Die Laufsteg-Saison geht los ...
Die Sommerbeschäftigung Tierfotos geht langsam zu ende, die herbstliche/winterliche Messefotografie ist wieder angesagt :top:
Eine Miniauswahl von dieser Woche: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Pausenspässken :mrgreen: Klick nochmal Klick Hinweis: Die Bilder sind urheberrechtlich geschützte Agenturfotos, bitte nicht verlinken, direkt einbinden oder per EBV bearbeiten.. |
Sehr schöne Abwechslung in dieser Jahreszeit, es gefällt ;)
|
Viele Klicks und Keiner schreibt was, kommt mir schon vor, wie bei meinen Bildern :?
Die meissten Bilder gefallen mir sehr Gut :top: |
Hallo Alex,
ich wage mich mal an eine Bildkritik oder besser gesagt an fünf. Es ist schwierig gleich so viele Bilder zu bekritteln. Aber mal in aller Kürze. Bild 1: Ist mir zu dunkel und zu wenig ausgeleuchtet. (Schatten im Gesicht) Bild 2: Bei der singenden Haarbürste ist mir der Hintergrund viel zu unruhig. Bild 3: ok. Aber nicht mein Fall. Bild 4: Der Schatten an der Wand hinter dem Modell ist mir zu dominant. Bild 5: Das Modell ist auch nicht gut ausgeleuchtet. yust me 2 cent |
Heisst Er (eggett) auch Alex ??? :?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles in allem, mir gefällt es.:top: |
Wie Olaf schon andeutete: ich hab´s extra in die Kiste eingestellt. Offengestanden auch erst nach etwas Überlegung, denn ich hab mit den Antworten zur Lichtsituation, Schatten etc. schon ein bisschen gerechnet :cool:
Bitte beachten: das sind Aufnahmen einer Modenschau aus einer geschlossenen Halle mit allen Lichtfarben, die man sich vorstellen kann. Bitte vergleicht es mit Bühnen-/ Bandfotografie, nicht mit durchgeprobten Studioaufnahmen, wo das Model sich mehrere Stunden lang nach Anweisung vor einer Batterie an Studioblitzen samt Softboxen und Hohlkehle räkelt ;) Nicht, dass jemand mit falschen Erwartungen da ran geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldigung, natürlich Arne.:oops: Und Kritik an der Kritik hat auch so seinen Beigeschmack:flop: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |