![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
debt
debt
![]() Man beachte die leicht schräge kamera, ich will hier raus bevor die Kugel wegrollt, ausbrechen. Aufgesogen und nicht ganz real. Auch die verzerrungen an dem rand der Kugel sollte man genau betrachten. Es entsteht der eindruck als ob ein finger schon "draußen" ist. Das kommt von den Adern die man oben rechts und links an der seite sieht, entstanden nach einem zweitägigen wasserbad, toller effekt wie ich finde. Rollen über das Gitter der Schuld, unschuld? lohnt der Ausbruch? ich sage ja! Falls Fragen auftauchen, die Kamera steht an meinem Bauch mit 10sek selbstauslöäser. Ich hoffe es gefällt euch. liebe Grüße. [EDIT von Peter: eingebundenes Vollbild in Link geändert] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Kyuss
Ich denke da Du erst wenige Beiträge hier hast, bist du mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Bilder in voller Größe in den Beitrag einzubinden, ist hier nur bei den Abstimmungsthreads der Sondergalerie "Ausstellung" erlaubt. Du hast aber die smarte Möglichkeite über eine Lightboxvorschau ein Vollbild direkt im Beitrag zu hinterlegen, näheres findest Du ![]() Dazu muss das Bild natürlich hier im Galerieserver abgelegt werden.
![]() |
#3 |
|
Hab erst gedacht, was ist das denn !?!?! dann habe ich es auf mich wirken lassen und finde das Bild hat was
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|