![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die Funktionserweiterungen (z.B. bzgl. HDR-Reihe), die Sony der A700 V4 spendiert hat, werden bestimmt nicht in die Einsteigermodelle eingebaut, auch wenn das wahrscheinlich simpel wäre. Schließlich soll die A700 ja auch verkauft werden. Das ist bei den anderen Marken nicht anders. Wenn das Einsteigermodell schon alles kann, warum sollte dann noch jemand den GTI kaufen? Und ob die JPG-Engine der V4 das Ergebnis liefert, das insbesondere im Ein- und Umsteigerbereich erwartet wird, ist fraglich, denn die jpgs sind nun noch mehr in Richtung optimale Weiterbearbeitungsmöglichkeiten als auf fertiges Bild ausgerichtet. Man muß sich immer vor Augen halten, daß erfahrene Nutzer, wie hier im Forum, nicht unbedingt die Mehrheit der Sony Neukäufer darstellen. Was liegt denn im Argen an der A200 etc.? Mir ist an meiner A300 bisher noch nichts derartiges aufgefallen, aber vielleicht habe ich es einfach nicht bemerkt. Geändert von Reisefoto (03.10.2008 um 20:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Zitat:
Was liegt denn im Argen an der A200 etc.? Mir ist an meiner A300 bisher noch nichts derartiges aufgefallen, aber vielleicht habe ich es einfach nicht bemerkt.[/QUOTE] Hallo! Meine Fragestellung zielte dahin ,ob ich überhaupt die aktuelle Firmware habe. Da die ![]() ![]() Ich bin fleißig am üben und werd immer besser. ![]() Eine Frage hab ich noch zum Bildstabi .Ist der aktiv wenn das Handzeichen im Sucher blinkt obwohl der eingeschaltet ist oder gibt es dafür ein stehendes Handzeichen,oder hab ich zu schnell abgedrückt.Ich glaube erkannt zu haben das der ewig blinkt .Oder ist das ein Defekt. ![]() Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Nachtrag:hat sich erledigt Habs raus : fünf grüne Balken zeigen den richtigen Zeitpunkt an War ne sehr dumme Frage ![]() MfG Cosi Geändert von cosi (04.10.2008 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|