![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
/OT Anfang
Ron, Dein brutaler Link geht nicht, jedenfalls nicht für Leute, die nicht in der fc angemeldet sind. /OT Ende Und nun weiter im Text. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() @Mike: Nun meine Aussagen bezüglich der A700 waren meist positiv. Das ist eine Klasse-Kamera! Die A900 allerdings käme für mich nicht in Frage! Ich bereure den Schritt zur D700 mit 12MP und rauschfreien Bildern bis ISO6400 kein bisschen...! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Keine Sorge, Ron, das mit dem Hyperventilieren hab' ich schnell wieder in Griff bekommen
![]() ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Jetzt hat auch David K. seinen ersten Eindruck von der A900 veröffentlicht
Interessant finde ich besonders seinen Vergleich zur Nikon D3. Unsere Sony macht keine schlechte Figur ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Gestern auf der Photokina in der Hand gehabt... der erste Eindruck: ich bin zuhause!
Alles sehr Alpha-700 like... der Sucher is freilich größer, und die Kamera hat auf der Oberseite ein Display... okay, wer´s braucht... Auf ein Testfoto mit eigener CF Card habe ich bei dem herrschenden Schmunzellicht verzichtet, man wird in Kürze im Web etliches an aussagekräftigen Bildern aus der Praxis finden. Anfassgefühl wie erwartet, und bis auf die inneren Werte keine Sensation... Der AF erschien mir subjektiv nicht schneller als der der Alpha 700, und sein Tempo genügt mir vollauf. Fazit: will ich haben! Stempelfix
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Ufff, der Ray bei uns im Forum, Jetzt bin ich aber geplätet, Klasse Hoffentlich sieht man von dir auch bei uns von dir Bilder !
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
Mit welchem Programm außer dem Sony Konverter kann man denn aktuell die RAW Datei bearbeiten?
Lightroom 2 sagt, ich bin aktuell und Capture One sagt das auch, aber beide können mit der RAW Datei im Moment nichts anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hm, also Leute ich verstehe echt nicht so ganz, was ihr (natürlich nicht alle) so sehr am "Rauschen" der A900 auszusetzen habt? Manchmal habe ich (ohne jemanden angreifen zu wollen!) echt den Eindruck dass es eben dem Motto nach geht "is ne Sony, also muss sie ja rauschen wie Hulle"
![]() Ich sags mal ganz deutlich, was mein Eindruck ist: die A900 bringt extrem viele Details ins Bild - Klassenprimus! Und das bei trotzdem sehr akzeptablen Rauschverhalten! Punkt! Andere rauschen weniger, dafür haben sie nicht einen solchen Detailreichtum. Meiner Meinung zwei unterschiedliche Konzepte. Und trotzdem: skaliert man die A900 Bilder runter, so kann man auch mit ihr für AL gut was anfangen! Ich finde: Gute gemacht, Sony ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq * natürlich wird man endgültige Vergleiche unter ähnlichen bzw. möglichst gleichen Bedingungen abwarten müssen, aber was man bisher sehen kann, sind die hohen ISO-Werte der 5D Mk II sehr gut brauchbar (6400, eingeschränkt auch 12800). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|