![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Update:
Heute war ich dann auf der PK und habe mir ALLE Termine für Freitag & Samstag bestätigen lassen ! Freitag - 15:00 Uhr: Sony, vertreten durch Herrn Sebastian Drawert, der die ![]() ![]() Samstag - 15:00 Uhr: Tamron, mit einigen Neuen Obj. und Zubehör ! --"-- - 16:00 Uhr: Metz, mit den neusten Blitzgeräten und auch dem Neuen Ringblitz ![]() Das ist der Aktuelle Stand von Heute ![]() Und das Ihr ja Alle kommt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Samstag kommt Sony garnich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
abgemeldet
|
Klasse Alex, ich komme beide Tage!
Schmiddigrüße
![]() |
#295 | |
|
Zitat:
![]() Finds überhaupt schon ziemlich cool das da wer kommt und uns was zeigt ![]() Freu mich schon auf den neuen Ringblitz von Metz usw! Hatte nur irgendwie im Kopf das Sony auch am Samstag da is, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Supper organisation übrigens ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Schade das Tamron am Freitag nicht da ist.
Aber bei mir kann fast nix mehr schiefgehen. Ich denke wir sehen uns morgen ![]()
![]() |
#298 |
|
Mal eine kurze Frage:
Kann jemand am Samstag bei Metz nachfragen, wann die einen SCA Adapter für meine Alpha 300 für den Metz 54-3 rausbringen. Auf den warte ich schon so lang. Kann leider selber nicht zur Photokina. Ach ja falls einer Lust hat, kann er ja Sony mal nach deren Objektivpolitik fragen, das würd mich auch interressieren was die sich da so denken. Vor allem bei den Preisen. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Eine Möglichkeit, relativ stressfrei zu Parken ist für Messebesucher aus dem Norden Kölns folgende:
In Pulheim auf dem P+R parken und mit der Regionalbahn bis zum Messebahnhof in Köln-Deutz fahren. Das Parkhaus, kostenfrei, liegt direkt neben den Bahngleisen ![]() Die Zugfahrt ab Pulheim ist ohne Zusatzkosten weil mit dem Eintrittsticket bereits bezahlt und dauert etwa 15 Minuten. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|