![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
In The Days Of Old
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jupp mal wieder ein typischer Ron. Hast du mit einem Weichzeichner gearbeitet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh ja, dem kann ich auch einiges abgewinnen, thematisch und photographisch. Und so umgesetzt wie hier umso mehr.
Gruß - Markus
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Soso, der Ron mag den Herbst.
![]() UND Weichzeichner. ![]() Allerdings, wenn ich mir den Weg so betrachte...mag er hoffentlich keine derben Übergänge....? ![]() Das Bild an sich mag ich gern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weitwinkel und unscharfer Hintergrund geht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut zusammen, weil es eben nur durch EBV machbar ist. Und die sollte - denke ich - da Enden, wo physikalische Grundgegebenheiten der Fotografie derart offensichtlich verletzt werden.
Sorry, aber ich hatte mich eigentlich zur Abwechslung auf ein bischen Düsternis gefreut... Aber den faux pas hättest Du Dir besser verkniffen.
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Der abgesoftete Hintergrund sieht für meinen Geschmack gruselig aus. Wenn es schon sein muss: bitte mit "Tiefenschärfe abmildern" und dann eine ordentliche Verlaufsmaske erstellen. So geht es völlig unglaubwürdig abrupt vom Scharfen ins Unscharfe über.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
JA der Übergang scharf / unscharf war wohl etwas heftig...
![]() Werde das wohl man überdenken müssen... ![]() PS Martin: Noch ein Grund für einen weiteren Workshop... Masken und Maskieren..., Auswahlen, und was hatten wir das letzte mal gesagt ? Da war doch schon etwas ....! Fällt mir grad nicht ein...?? Also jede Menge Stoff für jemanden wie Dich hier in München!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|