![]() |
In The Days Of Old
|
Jupp mal wieder ein typischer Ron. Hast du mit einem Weichzeichner gearbeitet?
|
Oh ja, dem kann ich auch einiges abgewinnen, thematisch und photographisch. Und so umgesetzt wie hier umso mehr.
Gruß - Markus |
Zitat:
|
Soso, der Ron mag den Herbst. ;)
UND Weichzeichner. ;) Allerdings, wenn ich mir den Weg so betrachte...mag er hoffentlich keine derben Übergänge....? :D Das Bild an sich mag ich gern. |
Weitwinkel und unscharfer Hintergrund geht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut zusammen, weil es eben nur durch EBV machbar ist. Und die sollte - denke ich - da Enden, wo physikalische Grundgegebenheiten der Fotografie derart offensichtlich verletzt werden.
Sorry, aber ich hatte mich eigentlich zur Abwechslung auf ein bischen Düsternis gefreut... Aber den faux pas hättest Du Dir besser verkniffen. |
Der abgesoftete Hintergrund sieht für meinen Geschmack gruselig aus. Wenn es schon sein muss: bitte mit "Tiefenschärfe abmildern" und dann eine ordentliche Verlaufsmaske erstellen. So geht es völlig unglaubwürdig abrupt vom Scharfen ins Unscharfe über.
Martin |
JA der Übergang scharf / unscharf war wohl etwas heftig... ;)
Werde das wohl man überdenken müssen... :top: PS Martin: Noch ein Grund für einen weiteren Workshop... Masken und Maskieren..., Auswahlen, und was hatten wir das letzte mal gesagt ? Da war doch schon etwas ....! Fällt mir grad nicht ein...?? Also jede Menge Stoff für jemanden wie Dich hier in München!! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |