![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Im Prinzip stimme ich dem zu, aber ich bin z. Z. auf der Suche nach einer Shultertasche mit zusätzlichem Hüftgurt, da mir auf Reisen in die Tropen ein Rucksack einfach zu anstrengend ist, denn es gibt leider keine wo es eine vernünftige "Belüftung" für den Rücken gibt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wie versprochen die Bilder meiner Tasche (Crumplet Pretty Boy XXXL) und dem Equipment das reinpasst.
![]() ![]() ![]() ![]() (Bilder sind nicht gerade gut, aber die Lichtverhältnisse momentan sind einfach nix für die ixus40. Ich hoffe du bekommst einen Einblick. Mehr passt in diese Tasche echt nicht mehr rein.
![]() |
#24 |
|
Ich verwende neben meinem Lowepro Rolling Minitrekker AW Rucksack für normale Fototouren die Lowepro Rezo 190 AW Schultertasche. Lässt sich auch über längere Zeit angenehm tragen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden für die Fotos!
Wie ich die Objektive und den Blitz unterbringe, weiß ich nun. Allerdings bin ich mir bei der Kamera noch unsicher....Meine Tasche ist ähnlich, wie die von GeoPod aufgebaut, nur soll ich da jetzt eine seite für die kamera freilasse. So wie es bei JakeBlues ist (Tasche mittig oben) würde mir besser gefallen, nur wie soll ich die Teile verteilen, damit ich das so hinbekomme? Vorallem ist mir unklar was ich mit einem rechteckigen Teil, das unten noch so einen Bogen hat, machen soll? Leider habe ich keine Kamera parat, ansonsten hätte ich Fotos gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Ach ja: und bei 2 Wochen nicht benutzen würde ich die Ausrüstung nicht in der geschlossenen Tasche lassen, es sei denn Du liebst Pilze. Ausrüstung in den Schrank/Vitrine, Tasche auslüften und offen, z.B. im Schrank lagern. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|