![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Mutter der Kompanie
|
Ich bin auch bei dem Stadtrundgang dabei!
Mal sehen, ob's was Neues gibt! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Münchner sollten ins Museeum und die Auswärtigen zum Stadtrundgang...... ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Noch eine Ergänzung zum Seminar. Wenn ich darf, bring ich noch einen Gast mit.
Gruss, Kapone Gruppe 1: Fritzchen-Seminar: [/U][/B]Fritzchen Schmiddi Kapone+Janina Athros Slowhand Jean__Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Und noch ein Münchner im Stadtrundgang: ich.
Wie ist das denn alles zeitlich geplant: 9:00 - 17:00 Stadtrundgang/Museum/Kurs ??? Ist's um 9:00 überhaupt schon hell ![]() HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Teilnahme an den Samstagsworkshops:
Gruppe 1: Fritzchen-Seminar: 01. Fritzchen 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Athros 05. Slowhand 06. Jean__Pascal 07. ... Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang 01. Anaxaboras 02. rmaa-ismng (Ron) 03. XxJakeBluesxX (Claudio) 04. WB-Joe (Reinhard) 05. Justus 06. nemanista (Christian) 07. Gordonshumway71 (Frank) 08. eac (Stefan) 09. setihound (Guido) 10. hans-peter 11. Wilma (metallography) 12. ... Gruppe 3: Verkehrsmuseum 01. PeterHadTrapp 02. likeit (claudia mit schneckerl) 03. FREAKadelle 04. Gordonshumway71 (Frank) 05. ... Geändert von metallography (20.08.2008 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() Spaß beiseite, ich möchte auf gar keinen Fall irgendeinen Platz besetzen, da ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich überhaupt kommen kann. Wenn ich Glück habe, entscheidet sich das ende dieser Woche....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Nein, eher
![]() ![]()
![]() |
#38 |
|
Hi Forumstreffler,
ich würde auch gerne ins Verkehrsmuseum, bin aber momentan auch noch so ein Wackelkandidat da ich noch nicht weiß obs überhaupt klappt an dem Wochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Trag dich für alle Fälle für das Musuem ein - dann bist du drin ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Wichtige Änderung - siehe auch Startbeitrag
Liebe User,
aus dringenden privaten und beruflichen Gründen muss Fritzchen leider seine Teilnahme am Jahrestreffen des Sonyuserforums absagen. Das betrifft auch sein fest vorgesehenes Photoshop-Seminar im Rahmen des Jahrestreffens. Wir bedauern es sehr, auf Fritzens unnachahmlichen Vortragsstil und auf seine "Geheimkniffe" verzichten zu müssen. Natürlich lassen wir Euch UserInnen, die sich einen Bildbearbeitungsworkshop gewünscht hatten, nicht im Stich. Das Seminar wird nicht ersatzlos gestrichen, sondern der nicht weniger kompetente "Photoshopper" Martin (Anaxaboras) springt für Fritzchen ein. Und auch Martin hat so einige "Spezialrezepte" in petto. Viele der Münchner Forumskollegen haben Martin bereits als EBV-Referenten erlebt und waren von seinen Workshops ganz angetan. ![]() Den entsprechenden Passus in der Programmübersicht im Anfangsbeitrag habe ich bereits geändert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|