![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin begeisterter PayPal Zahler .... auch hier übers Forum habe ich schon Objektive mit paypal bezahlt. Du braucht nur ne email-Adresse ... ne halbe Stunde später bekommt der andere Sein Geldeingang ... und schwubbs die wubbs schickt er das Paket ab - am nächsten tag iosts da
![]() So schnall kanns heutzutage gehen .. grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Benutze PayPal fast schon so lange, wie es das in D- gibt, aber jetzt nur noch zum bezahlen, denn, wenn man es bei Ebay, als Verkäufer benutzt, muß man Gebühren zahlen und das sehe ich nicht ein, da ich, wenn ich was verkaufe (Habe aktuell 3 Auktionen am laufen) ja schon Gebühren an Ebay zahlen muß und das reicht mir dann auch !
Beim Bezahlen hat es den entscheidenen Vorteil, dass der Verkäufer sofort benachrichtigt wird und dann auch sofort den ersteigerten Artikel zusenden muß und man kann mittlerweile auch im Ganzen Netz, bei vielen Adressen, mit PayPal bezahlen - Besonders die USA nutzt es fast nur noch ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist sicher richtig. Aber hätte ein Paypal Account Deine Probleme verhindert?
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Was Internet Geschäfte anbetrifft, so ist da immer ein gewisses Risiko, aber damit kann Ich leben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe seit Jahren nur Positives mit PayPal erlebt. Wenngleich ich es auch vorrangig als Käufer nutze, so habe ich doch auch schon als Verkäufer, der Einfachheit halber, Fotofreunden (aus Osteuropa) damit geholfen. Mich hat das unerheblich ärmer gemacht, sie aber erheblich reicher an positiver Erfahrung mit dem Westen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Auch ich nutze Paypal sehr gerne, um bei Zahlungen ins Ausland die Banken zu umgehen. Es ist einfach eine Frechheit, was die Banken für eine Überweisung von der Schweiz ins Aulsand nehmen (kann schnell mal 20 Fr., 25 Fr., oder noch mehr sein - alles schon erlebt). Bei Paypal sind es immer ein paar wenige % und die hat der Verkäufer zu tragen.
Bisher habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|