![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich als alter Minoltafan sage es gibt viele Minoltas die es verdienen, hier genannt zu werden.
Meine Lieblingkameras sind die XM, die XM-Motor, die XD7 und AF Bereich die 9000, 9xi und natürlich die Dynax 9, die ich persönlich besser finde als die Dynax 7, alle diese Kameras und einige mehr sind immer noch im Einsatz und haben noch die nie Probleme gemacht, wie die 7D oder Alpha 700. Zur Zeit sind zwei Dynax 9er mit SSM Umbau zu 80% wieder im Einsatz, der Rest wird Digital gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hatte bis jetzt nur Minoltas/Sonys, die mit 7 anfangen (X700, 700si, 7, Alpha 700). Wenn die Dynax 7 mit identischer Bedienung und gleicher AF-Geschwindigkeit nur digitale Rückwand hätte... So liegt sie seit dem Erwerb der Alpha 700 in der Fototasche, ab und zu muss ich sie umräumen und befingern und stelle wieder fest, die hatte was. Vor allem mit dem VC7 zusammen. Von dem, was ich kenne die beste Minolta...
![]()
|
|
|