![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Themenersteller
|
So ich habe jetzt nochmal geschaut, ich glaube das wird doch nicht so einfach. Jetzt weiß ich auch wieder warum wir 3,5mm Klinkenbuchse verbaut haben.
Zu dem Kabel steht ja nichts dazu, aber ich vermute es gehört zu diesem Gerät oder diesem Gerät. Und bei denen steht 2,5mm Buchse. Wenn man es also für dieses Kabel macht müssten wir: 1. die Pinbelegung aufindig machen 2. eine 4Pol Klinkenbuchse für die Platine finden die auch draufpasst. Damals hatte ich nur eine bei Conrad gefunden, die war allerdings mit 1x1 cm viel zu groß (momemtan bei 3,5mm ca 0,4x1cm). Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Andere kümmern sich auch um die programmierte Erweiterung der Auslösefunktion.
Ich denke, über dieses Stadium ist der BURCA längst hinausgewachsen.
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wir sind ja noch nicht fertig.... ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#184 | ||||
Themenersteller
|
Da das die ersten Fragen etc. zum BURCA waren in dem Thread mache ich mal lieber hier weiter, der andere war ja nur für die Bestellungen gedacht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Aber erstmal ist die Handysoftware dran, da gibt es noch einiges zu tun... Gruß Micha |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() Für andere Verbesserungvorschläge sind wir natürlich offen ![]() Gruß Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
und für die CANON-User unter Euch:
Die 40D zeigt bei Zeiten kleiner 1 sec im Bulb-Mode immer 1 sec in den EXIFs an. Die Canon hat auch noch so ein paar Eigenheiten im Bulb-Mode: Der AF-Kontakt muß geschlossen sein, wenn der Shootkontakt geschlossen wird (sonst gibt es nur eine kurze Auslösung, auch im MF-Mode) und der Verschluß schließt erst wieder, wenn der shoot UND der !!! AF-Kontakt" geöffnet wird. Deshalb gibt es auch im Config Panel Second die Auswahl des AF-mode AF und MF für die Canon-User
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Das Feature war einer der wichtigen Gründe für die Anschaffung...
Also gut: [augezudrück] ![]() ![]() ![]() Interessehalber habe ich den Kurztest einer DRI-Reihe mal dokumentiert.
![]() |
#188 |
|
Was mir noch auffiel:
- Obwohl im Config Panel eingestellt ist, dass kein Reset beim Restart stattfinden soll, hat Burca immer wieder dieselben Ausgangswerte. Oder habe ich den Schalter falsch verstanden? - Noch was: BULB-Auslösen funktioniert an der A700 nicht ohne leuchtende AF-LED, selbst wenn alle Einstellungen auf MF sind. Die grüne LED blinkt zwar, aber die Kamera bleibt still.
![]() |
#189 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei Sony einfach vorher AF auf on, dann müßte es gehen. Und die Langzeit-Rauschunterdrückung an der Kamera ausschalten. Ist noch nicht in Handy-SW integriert.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi Geändert von ge1ge (06.08.2008 um 22:55 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also nur noch ein bisschen Gedult ... dann wirst du DRI machen können .. und das richtig ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|