![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Glückwunsch zur Optik, sicher wirst du es nicht bereuen.
Ich denke das SSM ist zwar gut brauchbar, aber eben für einen Neueinsteiger etwas heftig im Preis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Kommt ganz auf die Ansprüche drauf an. Das Forumstele ist durchgängig ab f4 exzellent und knackscharf. Der AF mag langsam sein, aber mir war er noch nie "zu langsam". Sowohl für Tieraufnahmen (insbesondere fliegende Vögel) und auch für Motosportaufnahmen ist es schnell genug.
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Das mit den altersbedingten Defekt ist natürlich das größte Problem, aber wenn es bei Lieferung in Ordnung ist dann hat man sicherlich erstmal lange Zeit was davon! Ein gewisses Restrisiko hat man natürlich immer! (Und auch Neuteile sind irgendwann alt und aus der Garantie) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
1993 wurde das APO eingeführt?
![]() und trozdem noch so gut?? FRAGE: Warum ist es immernoch so gut? warum nicht neuere nehmen... zum beispiel das billigere aus meinem ersen Post... ist bestimmt neuer als 2000 warum ist das noch schlechter?? der commodore64 hat sich ja auch weiterentwickelt... heut gibts high-end PCs (sorry für schlechtn Vergleich, aber das versteh ich net xD) ist ja krass... mal gespannt wann es kommt, werde dann mal posten wie s so ist Geändert von Bmwbest (17.06.2008 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Einige bekannt gute AF Objektive in unserem System sind über 20 Jahre alt und gehen -zumindest was die optischen Rechnungen usw. angeht- zurück auf noch deutlich ältere "Urahnen"
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|