![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das passt: Einem den Mund verbieten wollen, wenn jemand klar und ohne umschweife sagt, dass das xte Libellenbild nun aber inzwischen sowas von langweilig ist aber gleichzeitig jammern, wenn die eigenen Bilder kaum mehr Beachtung finden.
Lustig ist auch, dass sich in diesem Thread nun viele gemeldet haben, die genau dieses Problem von den immergleichen Bildern anschneiden. So unrecht habe ich also nicht, nur wurde halt schon im Mittelalter den Überbringern von schlechten Nachrichten den Kopf abgehackt. Dies hier war sicher mal ein liebes und nettes Wohlfühlforum wo jeder den anderen kannte und man genug Muse und Zeit mitbrachte, gegenseitig alle Bilder in den Himmel zu loben. Dies versucht man nun anscheinend krampfhaft so beizubehalten obwohl das gar nicht möglich ist. Ich werde jedenfalls weiterhin deutlich meine Meinung zu den Bildern sagen, auch wenn mir schon wieder aktuell mit Sperrung gedroht wurde - wer das nicht ertragen kann, soll m. E. seine Bilder nicht im Internet, sondern nur in der eigenen Familie zeigen. Ich bin jedenfalls - wie Roland Däpp - gegen Wohlfühlkritik; was soll das bringen? Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Worauf wir sehr wohl achten, ist der Ton, in dem Kritik vorgetragen wird. Dein Ton - auch wieder im Posting oben - ist hier unerwünscht. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Stell dir einfach mal die Frage ob du unter jedes, sagen wir Libellenbild, drunter schreiben musst das dich Libellenbilder nicht interessieren, oder ob du nicht einfach - so wie alle anderen auch - zu den Themen die dich nicht jucken die klappe halten kannst. Mich jucken Modells und Landschaften im Regelfall nicht. Wenn ich das unter jedes Bild drunter schreibe ist sicher mehr los. Aber ausser Traffic hab ich dann auch nichts erzeugt was irgend wen interessieren würde. Und so ist es mit deiner Meinung zu Libellen und co. leider auch. Im Endeffekt hast du das gleiche Problem wie alle die darüber maulen zu wenig Beachtung zu bekommen, du nimmst dich selbst und deine Meinung in diesem Moment einfach zu wichtig. Das ist alles, das hat mit Wohlfühlforum nichts zu tun, höchstens was mit einem Minimum an Umgangsart und Niveau. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
verstorben
|
Zitat:
Es gibt sicher manche, die mit ehrlicher Kritik nicht umgehen können. So ist es halt überall im Leben. Aber dass diese Leute hier besonders stark vertreten sein sollen, sehe ich nicht. Bei meinen Bildern dürftest Du gerne deutlich Deine Meinung sagen, natürlich nur solange es über der Gürtellinie bleibt.
![]() |
![]() |
#45 |
verstorben
|
Er meint wohl die "Nachricht", dass es im Bereich Makro nichts Interessantes mehr gibt, und dass dieser Bereich der Fotografie ab sofort geschlossen gehört - oder so ähnlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Stubi
![]() |
![]() |
#47 |
|
Es kann doch nicht angehen, dass ihr euch alle von einem Einzelnen die Stimmung verderben lasst. Ich fasse das einfach nicht
![]() Denkt an Thomas Thema mit den drei von dem Pfosten! Ich glaube ja der Titel kam nicht von ungefähr! ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Hab übrigens zum Thema Bildkritik auf der Website der Buxtehuder Fotofreunde einen interessanten/amüsanten Beitrag gefunden. Ist nicht ganz alles unwahr, was dort steht... http://www.buxtehuder-fotofreunde.de...bildkritik.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und es ist etwas anderes, ob man als Kommentar zu hören bekommt, "mal wieder ein Libellenbild, gähnend langweilig", oder ob mir jemand schreibt, "Dein Bild gefällt mir aus folgenden Gründen nicht und dieses und jenes würde ich anders mache". Letzteres nennt man auch konstruktive Kritik. Und gegen konstruktive kritik hat hier niemand etwas einzwenden, wenn er Bilder ins Album einstellt. Aber vielleicht habe ich ja auch mal Langeweile und schreibe dann zu jedem Portrait, "wie langweilig, schon wieder ein völlig überschminktes Model in absolut unnatürlicher Pose" Da da aber niemand etwas von hat und mir diese Zeit zu schade ist, erspare ich mir wohl doch solche Kommentare.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (05.06.2008 um 11:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich glaube Andreas hat recht...
![]() Vielleicht sollte es wirklich aufhören aus dem Wald zu schallen, dann ruft vielleicht auch niemand mehr rein..... Mein Bildtitel ist natürlich rein zufällig gewählt und hat nichts mit irgendwas zu tun. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|