![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
jetzt frag ich nochmal, wie klingt denn für die Münchner diese Lage?
Zweigstrasse 8, 80336 München? da wäre warscheinlich günstig ein Zimmer zu bekommen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings kostet das Lehel nicht 48 Euro sondern 74 Euro pro Nacht im Einzelzimmer. Das von mir gebuchte Golden Leaf Hotel in Altmünchen hingegen kostet 59 Euro pro Nacht im Einzelzimmer. Die beiden Hotels liegen aber nur 2,5 km voneinander entfernt.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (29.05.2008 um 19:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Moderator
|
Zitat:
Dort wird auch die Stadtführung ihren Anfangspunkt haben wenn ich planungstechnisch richtig informiert bin. ![]()
![]() |
![]() |
#114 |
|
Danke Joe,
ich denke dann werde ich dort buchen, sollte noch ein Zimmer frei sein, ich hoffe es macht euch nicht allzugroße Umstände, aber ein Hotel in der Fußgängerzone ist mir mit meinem Zwergi lieber und asuserdem ist es deutlich günstiger mit 45€ inkl. Fühstück ![]() wir können Euch ja immer entgegenkommen, denk ich mal
![]() |
#115 |
Moderator
|
Du hast dort eine hervorragende Verkehrsanbindung, sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Stachus(Karlsplatz) gehen S-Bahnen in alle Richtungen, auch zum Marienplatz.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommst du mit dem Zug, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
ja ich komm mit dem Zug am Vormittag an und da hab ich dann auch schon meinen persönlichen Abholservice angeboten bekommen, also einmal zum Hotel mach ich mir nicht wirklich Sorgen,
und wie Du schon sagtest die Infrastruktur ist ja auch nicht die schlechteste habich mir sagen lassen ![]()
![]() |
#117 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Claudia,
die Zweigstr. liegt ja wirklich super verkehrsgünstig. Weißt du, ob da noch weitere Zimmer frei sind? Vielleicht möchten ja noch andere Teilnehmer ebenfalls dort buchen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Aber einmal den Carl von Joe befingern sollte schon im Preis drin sein. ![]() ![]() btt. Wie heißt denn das Hotel in der Zweigstr. ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Google ist Dein Freund: Hotel Eder
Habe mal eine Anfrage nach den Einzelzimmerpreisen für Anfang September gemailt. Wenn mir der Preis zusagt werde ich das Golden Leaf stornieren und im Hotel Eder buchen. Zumal in den Zimmerpreisen auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet enthalten ist. Dafür müsste ich im Golden Leaf 12 Euro extra zahlen.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (30.05.2008 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
ich habe dort schon gebucht, kleiner Tipp, HANDELN,
ich zahl jetzt für mich und die Kleine samt Frühstücksbuffet 62€ im Doppelzimmer, ich finde das kann sich echt sehen lassen! Ob noch Zimmer frei sind, kann ich Euch leider nicht sagen, aber Hotel Eder stimmt, vielleicht könnt Ihr Euch auf mich berufen, ich sagte dem Florian Eder, wenn er mir einen guten Preis macht werde ich es weiter empfehlen, ich sagte ihm auch das wir Sonyuserforum Treffen in München haben, also einfach versuchen, ich denke da lässt sich was machen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|