Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » No Hands On - A700 aus Sonus-Aktion ist da :-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 18:29   #81
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von erik Beitrag anzeigen
Und dann kommt noch dazu, daß ich mich momentan gar nicht so richtig auf die A700 freuen kann
Ich bin sicher dass Du die 700 hier im Forum ohne Probleme zum Club Sonus Preis verkauft kriegst...
Alt 20.05.2008, 19:09   #82
pooky

Zitat:
Ja, ich finde, das Mindeste wäre gewesen, die Kameras nun per Express zu verschicken...
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber der Dame von der Hotline nichts gesagt, weil ich mal sehen wollte, ob die von allein darauf kommen. Offensichtlich nicht. Eine Versandbestätigung ist zumindest bis jetzt noch nicht eingetroffen. Ich denke mir aber, dass es jetzt ohnehin nicht mehr auf die ein, zwei Tage mehr ankommt. Heute Mittag war ich schon mal im Sony Style Shop bei uns am Potsdamer Platz in Berlin und habe mit der a700 schon mal gespielt und bei der Gelegenheit für zwölf Euro auch diese Schutzscheibe für den Bildschirm geholt, Vikuiti-Folie habe ich auch, ebenso die Speicherkarte, so dass jetzt nur noch die Kamera fehlt.

Erik, lass jetzt den Kopf nicht hängen, bald ist sie da!

Zitat:
danke nochmal an Pooky und -TM-!
Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Dank für das Teamwork!

Viele Grüße
Pooky

Geändert von pooky (20.05.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Ergänzung
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 00:02   #83
-TM-

Zitat:
Aber da war kein Wort der Entschuldigung zu hören und es wurde auch keine Erklärung geliefert, warum das alles passiert ist. Da muß dann wohl erst die c't mit ihrer Rubrik "Vorsicht Kunde" kommen, um in solch einen Vorgang mehr Licht zu bringen.
Also mir gegenüber hat sich mein Sachbearbeiter mehrfach entschuldigt und erklärt, dass es sich um einen Fehler ihrer Bank gehandelt habe. Was das jetzt genau heißt, weiß man natürlich nicht, aber zumindest wurde was gesagt.
In der Retrospektive muß ich allerdings auch sagen, dass die erste Bestellung dort aller Wahrscheinlichkeit nach auch die letzte gewesen sein wird.

Herzliches Danke auch von mir an meine Leidensgenossen.
btw: Ich habe eben (22:51) eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die den 20. als Versanddatum nennt. Soviel dazu, dass die Kamera noch am Montag das Haus verlassen sollte... Wird wohl auch wieder nix mit langem Wochenende.
Alt 21.05.2008, 14:22   #84
ingobohn

Zitat:
Zitat von pooky Beitrag anzeigen
(wurde möglicherweise für einen kippelnden Tisch als Unterlage für ein Tischbein genutzt).
Uiuiui... was glaubst denn Du, wie heute der Zahlungsverkehr vor sich geht? Da sitzt eine nette Dame (um mal das Vorurteil der FI-Abteilung zu bedienen) und kuckt sich jeden papiernen Überweisungsträger einzeln an, stempelt, heftet ab und geht dann zu ihrem Chef, "das Geld von xyz ist angekommen, ich sage mal schnell im lager und beim Spediteur Bescheid".
Alt 21.05.2008, 14:36   #85
pooky

Zitat:
Zitat von ingobohn Beitrag anzeigen
Uiuiui... was glaubst denn Du, wie heute der Zahlungsverkehr vor sich geht? Da sitzt eine nette Dame (um mal das Vorurteil der FI-Abteilung zu bedienen) und kuckt sich jeden papiernen Überweisungsträger einzeln an, stempelt, heftet ab und geht dann zu ihrem Chef, "das Geld von xyz ist angekommen, ich sage mal schnell im lager und beim Spediteur Bescheid".
Ich weiß, wie so etwas funktioniert, schließlich sitzt bei mir auch eine Buchhaltung im Haus. Aber so wie DIE Sache gelaufen ist, konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen.
Sponsored Links
Alt 21.05.2008, 14:55   #86
erik

Zitat:
Zitat von ingobohn Beitrag anzeigen
Ganz ernsthaft? Genau so wie von dir beschrieben hat mir mein Ansprechpartner bei SonyStyle den Vorgang beschrieben. Die haben ein deutsches Konto, erhalten von diesem Konto die Kontoauszüge und gleichen das mit den aufgelaufenen Bestellungen ab.

Bei dem geringen Bestellaufkommen, die die aufgrund ihrer Mondpreise normalerweise haben sollten, könnte ich mir einen solchen Ablauf sogar vorstellen.

e.
erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 13:42   #87
erik

Hurra, sie ist da! Meine A700 ist eben angekommen.

Danke an alle, die mit uns mitgelitten und Daumen gedrückt haben. Pooky und Tobias, eure werden sicher auch schon auf euch warten oder spätestens morgen bei euch aufschlagen!

Während der Akku lädt, stellt sich nun doch wieder die Vorfreude ein...

erik (der vor genau 13 Jahren seine 700si gekauft hat!).
erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 13:54   #88
pooky

Zitat:
Hurra, sie ist da! Meine A700 ist eben angekommen.

Danke an alle, die mit uns mitgelitten und Daumen gedrückt haben. Pooky und Tobias, eure werden sicher auch schon auf euch warten oder spätestens morgen bei euch aufschlagen!

Während der Akku lädt, stellt sich nun doch wieder die Vorfreude ein...

erik (der vor genau 13 Jahren seine 700si gekauft hat!).
Hey, Glückwunsch!

Ich bin noch im Büro, werde aber früher nach Hause gehen und hoffe, dass sie dann da sein wird.

Viel Spaß mit der neuen Kamera und danke noch einmal für die Zusammenarbeit...

Gruß
Pooky
Alt 23.05.2008, 14:23   #89
-TM-

Habe eben auch schon telefonische Meldung von zu Hause erhalten, dass das Paket da ist.
Dummerweise muss ich noch 'ne Weile an der Uni bleiben...
Alt 23.05.2008, 14:56   #90
Irmi

Euch allen Glückwunsch, daß es geklappt hat, und viel Spaß mit der neuen Kamera.
Kann meine heute gar nicht ausnutzen, weil ich krank bin, und das im Urlaub, aber heut ist eh letzter Urlaubstag. vielleicht gehts morgen wieder.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » No Hands On - A700 aus Sonus-Aktion ist da :-)

Forenregeln