![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Erik, lass jetzt den Kopf nicht hängen, bald ist sie da! Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Dank für das Teamwork! Viele Grüße Pooky
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (20.05.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
In der Retrospektive muß ich allerdings auch sagen, dass die erste Bestellung dort aller Wahrscheinlichkeit nach auch die letzte gewesen sein wird. Herzliches Danke auch von mir an meine Leidensgenossen. ![]() btw: Ich habe eben (22:51) eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die den 20. als Versanddatum nennt. Soviel dazu, dass die Kamera noch am Montag das Haus verlassen sollte... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Uiuiui... was glaubst denn Du, wie heute der Zahlungsverkehr vor sich geht? Da sitzt eine nette Dame (um mal das Vorurteil der FI-Abteilung zu bedienen) und kuckt sich jeden papiernen Überweisungsträger einzeln an, stempelt, heftet ab und geht dann zu ihrem Chef, "das Geld von xyz ist angekommen, ich sage mal schnell im lager und beim Spediteur Bescheid".
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Bei dem geringen Bestellaufkommen, die die aufgrund ihrer Mondpreise normalerweise haben sollten, könnte ich mir einen solchen Ablauf sogar vorstellen. e. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hurra, sie ist da! Meine A700 ist eben angekommen.
Danke an alle, die mit uns mitgelitten und Daumen gedrückt haben. Pooky und Tobias, eure werden sicher auch schon auf euch warten oder spätestens morgen bei euch aufschlagen! Während der Akku lädt, stellt sich nun doch wieder die Vorfreude ein... erik (der vor genau 13 Jahren seine 700si gekauft hat!). |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Ich bin noch im Büro, werde aber früher nach Hause gehen und hoffe, dass sie dann da sein wird. Viel Spaß mit der neuen Kamera und danke noch einmal für die Zusammenarbeit... ![]() Gruß Pooky
![]() |
![]() |
#89 |
|
Habe eben auch schon telefonische Meldung von zu Hause erhalten, dass das Paket da ist.
![]() Dummerweise muss ich noch 'ne Weile an der Uni bleiben... ![]()
![]() |
![]() |
#90 |
|
Euch allen Glückwunsch, daß es geklappt hat, und viel Spaß mit der neuen Kamera
![]() Kann meine heute gar nicht ausnutzen, weil ich krank bin, und das im Urlaub, aber heut ist eh letzter Urlaubstag. vielleicht gehts morgen wieder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|