![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1661 |
|
Und was ist mit der Nicht-Berücksichtigung von T. H. ?
Der Lehmann spielt bei Arsenal 'ne durchwachsene Serie und serviert Kahn ab ( 2006 ) und T. H. wird stark abstiegsgefährdet Pokalsieger in Spanien und wird gegen einem Torwart , der bei Hannover 96 spielt , ausgetauscht . Nix gegen Enke , nix gegen 96 ! Aber das hätte ich Löw nicht zugetraut ! Damit hat er sich sicherlich keinen Gefallen getan . Wenn die EM normal verläuft , dann wäre der zweite Torwart wohl sowieso nicht zum Einsatz gekommen , aber was ist mit Moral und was bedeutet heute noch Kontinuität ? Grrgnnrhh ![]() Wrörgi Geändert von Wrörgi (17.05.2008 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1662 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Meine 3 Daheimbleibenmüsser sind Helmes, Trochowski und wahrscheinlich Odonkor. Für Marin müssen halt die Hosen umgenäht werden, damit er nicht drauftritt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1663 |
|
Die Nominierung von Adler war ein logischer Schluss nach konstant guten bis überragenden Leistungen. Enke ist in meinen Augen eine ganze Klasse besser als Hildebrand. An der Torwartbesetzung habe ich also nichts auszusetzen...
![]() Warum drei Zweitligakicker im Aufgebot stehen, ist mir allerdings völlig schleierhaft. Als Fußballverrückter habe ich die 2. Liga aufmerksam verfolgt. Gut, den Neuville kann man vielleicht als Joker reinschmeißen, für 90 Minuten reicht es niemals. Für Marin kommt das ganze viel zu früh. Der muss sich erst einmal in der 1. Liga durchsetzen. Da wird er mit seiner Fummelei nicht sehr weit kommen. Vielleicht wird das noch mal einer, im Moment wird er m.E. total überschätzt. Über Helmes decke ich diskret den Mantel des Schweigens... Meine Streichkandidaten: Marin, Odonkor, Helmes Gruß Harald
![]() |
#1664 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich sehe ihn aber bestenfalls auch in einer Joker-Rolle, falls es mal ein Spiel geben sollte, wo man mit 1:1-Situationen noch was reißen kann. Falls er denn mit darf.. Zitat:
Überschätzt? Ich sag nur Icke II ![]() Ich auch..mal sehen, was der in Leverkusen noch zeigt.. Odonkor, Helmes, Trochowski
![]() |
![]() |
#1665 |
Gesperrt
|
Bye Bye - CLUB
![]() Stuttgart - Bielefeld 0:1 Club - Schalke 0:1 Geändert von rmaa-ismng (17.05.2008 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1666 |
|
Ja zur Halbzeit war es das wohl für die Clubberer. Aber noch bleiben 45 Minuten..... ![]() btw. Dein HSV spielt auch nur gut, wenn die Messe gelesen ist, oder ? ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1667 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1668 |
|
DAS würde ich den Spielern auch raten.
Was man so über den neuen Trainer liest, dagegen sind Herman Gerland und Werner Lorant wohl Kuscheltiere. Von Huub-Holland ganz zu schweigen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1669 |
Gesperrt
|
Club - Schalke 0:2
HSV 5:0 OLE OLE... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1670 |
|
Jep, in Nürnberg können sie die Schneuzlappen verteilen.....
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|